TV-Bericht über Manuel1979

Diskutiere TV-Bericht über Manuel1979 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Forenfreunde, der ein oder andere wird -wie auch ich- sicherlich diesen Bericht schon gesehen haben. Er wurde gestern abend in der...
...das sehe ich genauso ;-)))
Die Seidenschwänze balzen auch, aber da ist nichts zu sehen von nem Nestbau ;-(
 
Traumzahlen

Auf der Stange sind jetzt 7 Heckenbraunellen, 8 Kirschkernbeißer, 6 Bartmeisen, 5 Goldammern, 6 Rotkehlchen, 8 Tannenmeisen.
Ausgeflogen sind am Wochenende 4 Chinanachtigallen, 6 Blaukehlchen.
In den Nestern sind noch 4 Kernbeißer, 5 Bartmeisen, 3 Heckenbraunellen und 2 Neuntöter.
Wiedehopfe brüten, Blaukehlchen brüten, Rotkehlchen brütet, Stieglitz brütet, Erlenzeisig brütet, Gartenrotschwanz brütet, Tannenmeisen brüten....
Also alles guuuuuuuuuuuuut!!!!
JUHUU!!!!!

Hallo,
das sind ja Traumzahlen,da kann mann nur Gratulieren!Wieviel Zuchtpaare hast du da von jeder Art und hälst du die Arten zusammen oder einzeln?
Gruß frotz
 
Nee, ist verschieden wie ich sie halte. Meist habe ich aie in Gemeinschaftsvolieren untergebracht. Die Anzahl der Zuchtpaare variiert zwischen einem und max. drei Zuchtpaaren........

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Nur mal aus interesse sind Bartmeisen für anfänger geeignet oder wären sie anspruchsvoll :D
 
super Beitrag :zustimm: respekt...weiterhin viel Freude dabei und natürlich viel Erfolg bei der Zucht:p:p...lg
 
Ja, Bartmeisen sind meines Erachtens sehr gute Vögel für Anfänger in der Weichfresserhaltung und -zucht....
Schau doch mal auf meiner Homepage nach-dort findest Du einige Berichte darüber...
 
Danke das wird mir weiterhelfen:zustimm:
 
Hallo ,ich habe deinen Beitrag leider nicht gesehen. Kann man den noch irgendwo sehen ?? You tube oder so????
 
Thema: TV-Bericht über Manuel1979

Neueste Themen

Zurück
Oben