TV-Bericht über Manuel1979

Diskutiere TV-Bericht über Manuel1979 im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Forenfreunde, der ein oder andere wird -wie auch ich- sicherlich diesen Bericht schon gesehen haben. Er wurde gestern abend in der...
Hallo Forenfreunde,

der ein oder andere wird -wie auch ich- sicherlich diesen Bericht schon gesehen haben. Er wurde gestern abend in der "Hessenschau" gezeigt und berichtet über unseren Zuchtfreund Manuel der ja hier im Forum auch unterwegs ist ! Ich danke eli für denn Tipp per Mail.

http://www.hr-online.de/website/fer...=fs/allgemein/20100523_1930_wildvogelzuechter

na rene
da müssen wir uns dann am 24 juli was einfallen lassen:idee:,wenn solche promis erscheinen:+klugsche
mfg willi
 
Hallo Leute,

jetzt bin ich auch mal wieder hier im Forum unterwegs!!!!
Danke danke für die Beiträge-hats euch denn gefallen????

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Hallo,

ich fand den Bericht sehr gelungen.Schöne Bilder aus den Volieren, und serh viele
interessante Infos. :zustimm:

mfg
Lukas
 
Danke danke....ich fands auch ganz gut gemacht...bsi auf das zerrupfte Blaukehlchen ;-)

Liebe Grüße,
Manuel.
 
Hi,

das hat aber nicht gestört :)

wie siehts eigentlich bei den Spechten aus?


mfg
Lukas
 
hallo manuel
ne super sache,nur so können wir noch nachwuchs bekommen,raus in die öffentlichkeit u. unser hobbi zeigen,du machst das schon richtig:zustimm:
nicht nur blabla sondern tatsachen,den mit der zucht bist du jah auch recht erfolgreich:beifall:
mfg willi
 
Ja, da kann ich derzeit echt nicht meckern mit der Zucht!!!!
Die Spechte sind kräftig am Hämmern, aber für eine Zucht ist es meines Erachtens dieses Jahr schon zu spät-vielleicht habe ich sie auch zu spät in die Voliere gesetzt....
Hoffen wir aufs nächste Jahr mit den Spechten ...
;-)
 
Hi,

das ist schade,aber ich drücke dir fürs nächte Jahr die Daumen. :zustimm:


mfg
Lukas
 
wunderschöne anlage, hut ab :zutimm:

hab gleich mal ne frage: wie kommt man dazu, heimische vögel zu züchten?
tauben und hühner gibst immerhin an jeder ecke, deswegen finde ich, das ist schon was besonderes!

lg Plym
 
Nein nein, ist nicht in der Mauser. Er hatte sich mit ner Schamadrossel angelegt-als das Video gedreht wurde, sah er schon wieder gut aus ;-)
 
Auf der Stange sind jetzt 7 Heckenbraunellen, 8 Kirschkernbeißer, 6 Bartmeisen, 5 Goldammern, 6 Rotkehlchen, 8 Tannenmeisen.
Ausgeflogen sind am Wochenende 4 Chinanachtigallen, 6 Blaukehlchen.
In den Nestern sind noch 4 Kernbeißer, 5 Bartmeisen, 3 Heckenbraunellen und 2 Neuntöter.
Wiedehopfe brüten, Blaukehlchen brüten, Rotkehlchen brütet, Stieglitz brütet, Erlenzeisig brütet, Gartenrotschwanz brütet, Tannenmeisen brüten....
Also alles guuuuuuuuuuuuut!!!!
JUHUU!!!!!
 
Thema: TV-Bericht über Manuel1979
Zurück
Oben