GESCHAFFT , der Kampf hat sich gelohnt ...

Diskutiere GESCHAFFT , der Kampf hat sich gelohnt ... im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - gestern bezogen die 7 " häßlichen Kreaturen :D " - jetzt aber fast voll befiederten ( Im....? ?) KK`s die neue Box . .Nur Nr: 8 - der noch...
QUOTE=Tiffani



Die Verwandtschaft mit Mausvögeln ist eindeutig :D
Zumindest was die Farbe angeht.


Und immer weiß noch niemand welche Art es ist .

aber schön sind sie geworden , Rasti :beifall:

bin richtig stolz auf meine kleinen Weißaugen:D


Auf dem ersten Bild die beiden die so ein bischen kümmerlich vom Gefieder aussehen, sind das die von denen Du gesprochen hast? Die werden auch noch, ganz bestimmt :+klugsche[/QUOTE].

die , von Dir erwähnten Brillies waren von Angang an in der Gruppe - sie haben jetzt mehr Federn als im Post 1 .
Er / sie sieht auch deutlich besser aus , sitzt aber noch mit seiner Wärmflasche extra.
Er / sie besteht auch auf sein Betthupferl , den dicken weißen Mehlwurm:D
In der Gruppe hätte er keine Chance ....
Außerdem weiß ich nicht wie die Gruppe auf den " gefledderten " reagiert.
Und Stress können wir derzeit noch nicht brauchen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...die Begeisterung hält sich in Grenzen, aber immerhin, die Hälfte der Hälfte wurde gefressen :zustimm:
Kann also nur noch besser werden...
Danke nochmals an den Bayrischen Obst- und Gemüseversand :D :blume:


ein Tröpfchen Honig bewirkt oft Wunder.
Bei meinen bleibt wirklich nur die radikal ausgefressene Hülle übrig.
Sogar die Mövchen knabbern dran und Resi holt sich auch immer wieder einen Schnabel voll - sofern noch was übrig ist:D.
 
Heute sah es schon besser aus...:D
Auch ohne Honig :+klugsche Wie wollen ja nicht zu sehr verwöhnen 8)
 
hier gibts auch keine Kaktusfeigen mehr.......scheinbar saisonal........
was ist aus der Gurke geworden? die haben sie tutto completto
verzehrt?:D
 
hier gibts auch keine Kaktusfeigen mehr.......scheinbar saisonal........
was ist aus der Gurke geworden? die haben sie tutto completto
verzehrt?:D

Dies war die Obstration war für einen Vogel (Größe wie ein kleiner Kanarienvogel). Hinzu kommen noch bis zu 8 mittlere weiße Mehlis oder Puppen (über den Tag verteilt) und diverse Obstfliegen von der Größe eines Stecknadelkopfes ;)
Die Gurke habe ich nicht "geknipst" :D, da sie immer mit Klammer am Gitter hängt.
Ja der wird auch zugesprochen, mal weniger mal ganz dolle :)
 
Nachtrag....
Heute Nacht entdeckt ;)
Ich muß unbedingt nach Brazil...:D

ist das ein Kürbis ????? Wäre mal einen Versuch wert...

also dieser Obstteller für einen kleinen Vogel ??? . Das , mal 2 ,fressen bei mir 7 KK`s nicht mal .
Sieht aber richtig lecker aus.
Und noch was : habe festgestellt, daß KF im Kühlschrank nicht gut nachreifen .
Nach 8 Tagen waren sie immer noch fast so grün wie vorher. Erst im Vorratsschrank reiften sie zügig und gut .
 
Jep, das ist die Grüne feige aus der Dose...
Gibts auch von deiner Firma, wir sprachen ja...
Probiers mal aus, ist DER Renner :zustimm:
 
Wie hoch ist dein Einsatz???? :bier:

Den KK geht es sehr gut. Sie genießen den Aufenthalt in der Aussenvoliere und fangen langsam an Nistmaterial in die Koniferen zu tragen. Mal sehn ob dieses Jahr was befruchtet ist.....

Notfalls kann man ja austauschen - jetzt wieder sicher :D
 
Thema: GESCHAFFT , der Kampf hat sich gelohnt ...
Zurück
Oben