Junge Schamas

Diskutiere Junge Schamas im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Seit Samstag haben wir 6-auf- einen - Streich bekommen hihihi. Meine Schamadame ist vom letzten Jahr, der Papa ist ein Wildfang und ist ca. 7-8...
Hallo zusammen,
heute ist die erste von 3 Schamas ausgeflogen. Es ist zwar etwas über der üblichen Zeit, aber sie sehen gesund aus. Die Mutter ist schon wieder in Brutrausch, lockt das jüngere Männchen mit lautem Gesang. Sonst ist alles im grünen Bereich.
Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald (hihihi; 39 Grad im Schatten) .
Marko.E.
 
Lass sie locken...:D
Sie soll sich um ihre Jungen kümmern, das wird das junge fremde Männchen nämlich nicht tun wenn sie wieder brütet :k
Für dieses Jahr würde ich keine weitere Zucht mit ihr starten.
Ich drück dir die Daumen das sie ihre mütterlichen Pflichten jetzt nicht aufgibt :prima:
 
Hallo Zusammen
Bei mir ist heut die erste junge Schamadrossel ausgeflogen und zwei liegen noch im Nest . Der junge Hahn macht ganze Arbeit und füttert super . Die Henne ist ja die selbe vom letztem Jahr.34.jpg034.jpg
 
(deleted)
Sorry I did not realised I posted link of Yingshiong reunion earlier in this section.
 
Thema: Junge Schamas

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben