Rotbruststärling

Diskutiere Rotbruststärling im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, kann mir jemand von euch etwas über die Haltung und Zucht von Sturnella militaris sagen? mfg Lukas
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hallo,

kann mir jemand von euch etwas über die Haltung und Zucht von Sturnella militaris sagen?


mfg
Lukas
 
hallo lukas
ich hab den gelbkopfstärling vor 3-4 jahren mal gezüchtet,du mußt die unbedingt alleine in einer voli unterbringen,es sind hervorragende eltern,alles was in die nähe des nestes kommt wird platt gemacht,es sollte auch eine doppelverdrahtung zur nachbar voli bestehen.
aus der familie hab ich noch schwartzrücken trupiale,von denen hat ich vor 2 jahren jungvögel,diese hat ein freund von mir u. hat auch in diesem jahr 3 jungvögel auf der stange.
 
Thema: Rotbruststärling
Zurück
Oben