Tropenspottdrossel

Diskutiere Tropenspottdrossel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi, ich übernehme in ein paar Wochen ein Zuchtpaar Tropenspottdrosseln. Hat jemand von euch Erfahrung mit denen? mfg Lukas
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hi,

ich übernehme in ein paar Wochen ein Zuchtpaar Tropenspottdrosseln.
Hat jemand von euch Erfahrung mit denen?


mfg
Lukas
 
Hallo Lukas
Sind das die Tropenspottdrosseln aus Holland?
Ich kenne 2 Halter aus Holland die Ihre Vögel abgeben, ich wollte zuerst auch ein Paar nehmen, habe es dann aber doch gelassen. War mir nicht ganz sicher ob es Paare sind.
Schreibe mir mal eine PN
Mfg
 
Hallo,

ja , das Problem ist halt, die Besitzerin kommt aus den Niederlanden und spricht nicht allzu gut deutsch/ englisch.
Einiges konnte ich von ihr erfahren, habe mir aber gedacht, ich frage nochmal hier nach :)

mfg
Lukas
 
Thema: Tropenspottdrossel

Ähnliche Themen

Waldemar
Antworten
45
Aufrufe
5.627
Waldemar
Waldemar
Zurück
Oben