Rotbauchniltava

Diskutiere Rotbauchniltava im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Zusammen Habe hier in den Anzeigen einen 1,0 Rotbauchniltava gesehen. Meine Frage kann man überhaupt noch ein vernünftiges Paar bekommen...
M

Marko E.

Mitglied
Beiträge
49
Hallo Zusammen
Habe hier in den Anzeigen einen 1,0 Rotbauchniltava gesehen.
Meine Frage kann man überhaupt noch ein vernünftiges Paar bekommen und wenn?
woher ?
Grüße Marko E.
 
hallo marko,
es gibt nicht mehr viele rotbauch niltava in europa,ich kenne 2 züchter,hennen sind mangelware,von den hähnen existiert vieleicht noch eine handvoll mehr,es ist sehr schwer noch an ein paar zu kommen,meist hat mann die größte chance,wenn mann noch über änliche raritäten verfügt u. diese zum tauschen bieten kann.
bei den 2 züchtern die ich kenn hat mann mit geld keine chance,zu mal dieses jahr die zucht bei 0 war.
 
Danke Willi für deine Antwort
 
Thema: Rotbauchniltava

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.870
KBlaubaer
K
C
Antworten
6
Aufrufe
3.028
ortolan
O
Zurück
Oben