Suche Shop in Amsterdam für exotische Vogelkäfige?

Diskutiere Suche Shop in Amsterdam für exotische Vogelkäfige? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Irgendwann bin ich auf eine Seite gestoßen, in welchem ein Shop in Amsterdam Wunderschöne Vogelkäfige anbietet. Ein Zuchtfreund von mir fährt an...
R

raineruusoche

Stammmitglied
Beiträge
237
Irgendwann bin ich auf eine Seite gestoßen, in welchem ein Shop in Amsterdam Wunderschöne Vogelkäfige anbietet. Ein Zuchtfreund von mir fährt an die Küste und würde diesen Shop gerne besuchen. Wir beide haben viel rumgegoogelt und trotzdem nichts im Netz gefunden. Falls einer diese Seite abgespeichert hat ( Tolle Webseite) würde ich mich freuen den Link dazu zu Erhalten sodas ich meinem Zuchtfreund Bescheid sagen kann , wo sich der Shop befindet, da er 30 km entfernt an der Küste mit seiner Familie weilt...und gerne einen Abstecher nach A´dam deswegen machen würde...
Also, ran an die Tasten...:-)
Gruß Rainer
 
Die Tränken sind ja der Hammer...da würde ich ja durchdrehen..:D
Aber schöne Käfige, da steckt viel Liebe drin und viele Euros...
Rainer, DAS wird ein teurer Spass...:~
 
ne, das ist nicht für mich... das ist für meinem Zuchtfreund Lutz.....
Gru? Rainer
 
Thema: Suche Shop in Amsterdam für exotische Vogelkäfige?
Zurück
Oben