50 jahre kraichtaler vogelverein

Diskutiere 50 jahre kraichtaler vogelverein im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - am samstag den 23.10.10 ab 16 uhr u. am sonntag den 24.10.10 von 9uhr bis 17 uhr ist wieder unsere vogelausstellung:+klugsche,natürlich werd ich...
Die werden noch "entwickelt"...:D
 
Ja, ich weiß erst schreien und dann kommt nix 0l

Aber es ist alles in der Mache. Bis morgen abend sind diverse Bilder zu sehen.

Gruß elke
 
mann uns ging das pulfer für den blitz aus:?,ihr hättet mal sehen sollen wie die elke unter dem schwartzen tuch beim foto rumgekramt hat:zwinker:,für die fotos ,wegen der blitze u. dem rauch,war extra die örtliche feuerwehr bei fuss,:+klugsche,,,, so einfach ist die fotokrafirerei nun auch nicht,,,auf jeden fall im kraichtal,,,:D u. billig auch nicht, son fotoschutting kostet geld8(
mfg willi
 
DAS kostet nur Akku und Strom und Nerven...
Sonst nix... :+klugsche
Naja vielleicht noch ne Erdbeertorte mit Schlagsahne und einen ordentlichen Kaffee :D
 
Endlich hab ich es geschafft! :gott:

Hier einige Bilder. Ich hoffe, dass ihr wisst, um welche Vögel es sich dabei handelt. Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher.
 

Anhänge

  • IMG_0979.1.jpg
    IMG_0979.1.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 51
  • SDC12453.jpg
    SDC12453.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 51
  • SDC12456.jpg
    SDC12456.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 49
  • SDC12462.jpg
    SDC12462.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 57
  • SDC12476.jpg
    SDC12476.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 51
  • SDC12493.jpg
    SDC12493.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo,

irgendwie alles Willis Tiere, kommt einem jedenfalls so vor ... ?! :D

Gruß!
 
Hier noch ein paar Bilder. So das war es vorerst. :beifall:
 

Anhänge

  • SDC12441.jpg
    SDC12441.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 43
  • SDC12442.jpg
    SDC12442.jpg
    58 KB · Aufrufe: 41
  • SDC12511.jpg
    SDC12511.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 43
  • SDC12512.jpg
    SDC12512.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 44
  • SDC12515.jpg
    SDC12515.jpg
    50 KB · Aufrufe: 48
  • SDC12519.jpg
    SDC12519.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 49
Hallo Rud,

nicht alle. Die Bartmeise gehört einem unserer anderer Mitglieder. Wir Kanarienzüchter möchten halt auch mal mitsprechen.
 
Hey nobody1,

das muss ich dich leider enttäuschen. Das war kein Bambus. Das ist eine Pflanze, die bei uns wächst, in jedem Ackerland. Mir fällt jetzt nur nicht der Name ein. Rud, natürlich sind das überwiegend Vögel von Willi. Hab die auch extra gewählt. Kann ja schlecht Kanarien und Wellis einstellen, zumindest nicht hier bei den Weichfressern.

Grüßle aus dem Badischen Elke
 
Hey nobody1,

das muss ich dich leider enttäuschen. Das war kein Bambus. Das ist eine Pflanze, die bei uns wächst, in jedem Ackerland. Mir fällt jetzt nur nicht der Name ein. [...]
Grüßle aus dem Badischen Elke
Hi Elke, dann wächst bei euch eben in jedem Acker auch Bambus. Irrtum ausgeschlossen ;-)
(Wir sprechen über dein Foto #4 wo die weibliche Bartmeise mit dem Rücken zur Kamera sitzt, nur so zur Sicherheit.)
Grüße vom See,
R.
 
elke es war bambus,habs beim rainer auch reklamiert,du meinst den stolzen heinrich,aber bei den bartmeisen wars bambus.
mfg willi
 
Ja die Dekorationen erscheinen mir auf den verschiedenen Ausstellungen auch immer sehr "unangepaßt".
Ich habe immer Wert auf naturnahe Gestaltung gelegt.

Auch wenn es mir schwer fällt, ich muß hier mal für die Aussteller eine Lanze brechen. Es sind immer wieder die selben Leute die reichlich Vögel für die Rahmenschau zur Verfügung stellen, da kann man einfach nicht erwarten das sie sich dann auch noch in Unkosten von hunderte von Euros stürzen und im nächsten Pflanzenkölle die entsprechende Vegetation zusammenkaufen :nene:
Bei einer Vitrine vielleicht zwei geht das noch...Aber bei den Volies hört der Spaß auf!
Das geht dann an's Eingemachte...
Und die Normalos wissen das sowieso nicht zu schätzen, die wollen bunte Vögelchen sehen 8(

Wir "Experten" müssen halt in solchen Fällen beide Augen fest zudrücken...
Fiel mir auch schwer, ist aber so :+keinplan
Deswegen sage ich DANKE SCHÖN!
Ich weiß nämlich was das für eine "Scheißarbeit" ist so eine Schau aus dem Boden zu stampfen und zu bestücken und zu schmücken und...und...und...:beifall:
 
Thema: 50 jahre kraichtaler vogelverein
Zurück
Oben