Breitrachen

Diskutiere Breitrachen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Nachdem ich heute einen Bericht über Smaradgbreitrachen in einer älteren Ausgabe der "Voliere" gelesen habe, frage mich ob es die...
Supersache...
Hab aber einen Klappblitz...:D
Und meine extra Blitzausstattung baue ich nur ran, wenn ich "Studioaufnahmen" mache...
Und meine alter Metztblitz, für die alte Nikon, funktioniert bei der neuen Digi glaube ich nicht...obwohl TTL...müßte ich mal probieren...Dann könnte ich ja quer über'n Hof knipsen mit der Tüte :dance:
 
Na det hilft uns aba jetz jut weita :achja:
Manno....

Wat tut man nicht alles für unsere lieben Frauen.

Werde mal nach Osnabrück in den Zoo fahren, um zu versuchen das Rätsel zu lösen und unsere liebe Tiffi von ihren von Zweifel zu befreien.
Kann aber etwas dauern.
 
Wat tut man nicht alles für unsere lieben Frauen.

Werde mal nach Osnabrück in den Zoo fahren, um zu versuchen das Rätsel zu lösen und unsere liebe Tiffi von ihren von Zweifel zu befreien.
Kann aber etwas dauern.

Lass dir Zeit... :D
Ich möchte aber ein Beweisfoto sehen :+pfeif:
Und wenn Du schon da bist kannst Du mal nach der Population von kleinen WF schauen...so zufällig mal nach Blaukopfpitpits :~
 
Wat tut man nicht alles für unsere lieben Frauen.

Werde mal nach Osnabrück in den Zoo fahren, um zu versuchen das Rätsel zu lösen und unsere liebe Tiffi von ihren von Zweifel zu befreien.
Kann aber etwas dauern.

Bleib daheim, kannst auch da gucken

http://igf-srv-maps.igf.uos.de/zoo/index.php?gewaehlte_sprache=de&id_datei_01=2&id_datei_02=8&foto=einblenden&aktion_foto=&aktion=&gewaehlter_buchstabe=&gewaehlte_klasse=3

zu unterst sind sie aufgeführt
 
Wat tut man nicht alles für unsere lieben Frauen.

Werde mal nach Osnabrück in den Zoo fahren, um zu versuchen das Rätsel zu lösen und unsere liebe Tiffi von ihren von Zweifel zu befreien.
Kann aber etwas dauern.

die haben ja Genickbandweber . Solltest Du dort den zuständigen Kurator erwischen ,Augsburg hat 4.0 und sucht verzweifelt wenigsten 1 x 0.1. Man ist auch mit einem Tausch gegen einen 1.0 + ... einverstanden.
Berlin hat auch welche, aber die sind ja zu arro.... um zu antworten:+schimpf .
 
Zum Blitzen auf Entfernung im Freiland: Ich benutze das ohne jegliche Zusatzausrüstung (Blitz mit 80 mm Reflektor, Leitzahl 40) um bis auf 12 m Schlagschatten absolut erfolgreich aufzuhellen.
Anbei ein Beispiel. Hier wäre ohne Blitz ein recht starkes Schattenspiel auf dem Tokko gewesen.
Bei weiteren Entfernungen ist sowas hilfreich (better beamer): http://www.augenblicke-eingefangen.de/catalog/product_info.php?products_id=380
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fsl3-6.jpg

Danke für die Infos, man lernt nie aus. Auch im hohen Alter nicht
 
Übrigens unter den 61 sind auch welche aus der Masoalahalle bzw. Tropenhalle des Zoo`s in Zürich .
Beim fotografieren des jungen Madakaskarwebers wäre ich fast in dem kleinen versteckten Weiher gelandet :D. Das Risiko hat sich aber gelohnt......


Das verlassen der Wege in der Masoala-Halle ist grundsätzlich verboten. Denn die beiden versteckten Weiher gehören zu den Rückzugmöglichkeiten der Blaukopf-Erdracke (Atelornis pittoides) und der Madagaskarente (Anas melleri)sowie dem Schopfibis (Lophotibis cristata).......:nene:diese Touris:nene: 0l Immer nur Ärger
 

Anhänge

  • Schopfibis _.jpg
    Schopfibis _.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 47
diese Touris:nene: 0l Immer nur Ärger

ich sage auch immer, eigentlich dürften solche Hallen nur von Menschen wie mir betreten werden :D
wobei Rasti sicherlich auch noch zu den Gemäßigten gehört ;)
es ist aber auch erstaunlich, an was sich Tiere alles gewöhnen (auch in der Natur in Nationalparks)

PS sehr schöne Schopfibisse !!
 
ich sage auch immer, eigentlich dürften solche Hallen nur von Menschen wie mir betreten werden :D
wobei Rasti sicherlich auch noch zu den Gemäßigten gehört ;)
es ist aber auch erstaunlich, an was sich Tiere alles gewöhnen (auch in der Natur in Nationalparks)

PS sehr schöne Schopfibisse !!

Hauptsache sie zahlen ihr Eintrittsgeld
 
@all
ICH würde da glatt einziehen und wohnen :jaaa:, natürlich ohne das da noch Touris rumlatschen :k

:idee: und am morgen früh wenn die Sprinkleranlage anläuft bekommst du die Dusche gratis dazu. :D

2" Wasserröhren mit Sprinkler, 2 Minuten dann biste klitsche Nass
 

Anhänge

  • SH103961.jpg
    SH103961.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 50
Schon mal was von einer Regenplane gehört die man sich über die Hängematte spannen kann :+schimpf
Mich wirste aus der Halle nich verekeln...nö :D
 
Das verlassen der Wege in der Masoala-Halle ist grundsätzlich verboten. Denn die beiden versteckten Weiher gehören zu den Rückzugmöglichkeiten der Blaukopf-Erdracke (Atelornis pittoides) und der Madagaskarente (Anas melleri)sowie dem Schopfibis (Lophotibis cristata).......:nene:diese Touris:nene: 0l Immer nur Ärger
Damals war noch nicht alles so zugewachsen. Der Schilfgürtel war noch nicht dicht und der kleine Pfad noch nicht zugewachsen. Das Fotos stammt aus den Anfangszeiten der Masoalahalle.
 
Thema: Breitrachen
Zurück
Oben