Vogelschau in Bellheim

Diskutiere Vogelschau in Bellheim im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, am 13. und 14. November ist Vogelschau in Bellheim Sa von 14 bis 18 Uhr und So von 9 bis 17 Uhr. Es werden auch einige Weichfresser zu...

hallo,

unter den vogelliebhabern hierzulande eher das andere. wenn sie überhaupt erkannt wird, unter welchem namen ist dann letztendlich wurst.;) fink 16 schrieb nur spottdrosseln. scheinbar war es an der vitrine nur so angeschrieben.
weil sie niemand kannte:+keinplan?

ist ja eigentlich egal. trotzdem tolle vögel, nicht nur die spotterer.:bier:
 
Hallo Rainer, :0-
Ich war auch auf der Vogelschau, und es war wieder toll.:zustimm:
Eine Frage hätte ich noch... Mir haben die einen Vögel in dem großen Gehege (wo auch die Blauraben waren) so gut gefallen, sie waren braun und unten blau und sahen wie Häher aus. Kannst du mir sagen wie diese Art heißt?
 
Sorry, hab die Vögel doch noch bei den Bildern gefunden.
Opalracken sind das also... sehr hübsch.:jaaa:
 
Hey Isi,nächstes mal gib Dich zu erkennen, dann bekommst Du ne Privatführung von mir. Wir haben ja nicht viele so hübsche Besucherinen wie Dich.

LG Rainer
 
Hallo Rainer,
nächstes mal gib Dich zu erkennen, dann bekommst Du ne Privatführung von mir.
Dankeschön, das werd ich machen. :dance: Waren die Opalracken auch von dir?
 
Thema: Vogelschau in Bellheim

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.845
wp1954
W
solcan
Antworten
1
Aufrufe
914
solcan
solcan
A
Antworten
1
Aufrufe
629
Moni
M
kurt277
Antworten
2
Aufrufe
707
kurt277
kurt277
Zurück
Oben