:0- Ich bin dann mal weg

Diskutiere :0- Ich bin dann mal weg im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Aber meine Reise geht nicht auf den Jakobsweg, sondern richtung Peru. Zuerst nach Lima dann geht es weiter nach Puerto Inca. Von dort dann mit...
Ich hab ihn noch nicht gesehen aber die haben da schon tollen Tiere wie palmkakadus, Spixaras, Hyazintharas und noch mehr. Auch haben die dort eine riesige Freiflughalle die etliche Vogelarten enthält.
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen aber die haben da schon tollen Tiere wie palmkakadus, Spixaras, Hyazintharas und noch mehr. Auch haben die dort eine riesige Freiflughalle die etliche Vogelarten enthält.

Die Spixaras sind nicht im Park, sondern in La Vera.
Aber auch sehr selten der Lears-Ara
 

Anhänge

  • SH105381.jpg
    SH105381.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 116
wie versprochen

noch ein paar wenige Fotos vom Loro Park:

Autopista del Norte, kurz vor der ersten Ausfahrt Puerto de la Cruze, mit dem Teide im Hintergrund.
 

Anhänge

  • Anfahrt loro.jpg
    Anfahrt loro.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 90
noch ein paar wenige Fotos vom Loro Park:

Autopista del Norte, kurz vor der ersten Ausfahrt Puerto de la Cruze, mit dem Teide im Hintergrund.

Sorry, aber ich bringe im Moment keine weiteren Bilder mehr rauf. Für ein Uplad eines kleinen Bildchens dauert es im Moment über 15 Minuten bis es endlich oben ist.........später probiere ich es nochmals
 
Noch einmal probieren
 

Anhänge

  • eingang Loro.jpg
    eingang Loro.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 85
  • SH105377.jpg
    SH105377.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 88
Desmarest Feigenpapageien sowie Kakadus und Großer Vasapapagei
 

Anhänge

  • desmarest Feigenpapageien.jpg
    desmarest Feigenpapageien.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 87
  • Helmkakadu.jpg
    Helmkakadu.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 77
  • grosser Vasa.jpg
    grosser Vasa.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 80
  • Inkakakadu.jpg
    Inkakakadu.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 76
ein junger Palmkakadu

im Katandra ein Film - Team
 

Anhänge

  • junger Palmkakadu.jpg
    junger Palmkakadu.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 75
  • SH105391.jpg
    SH105391.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 293
  • SH105373.jpg
    SH105373.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 84
2 Jungvogel - Volieren bei der Aufzuchtstation
 

Anhänge

  • Jungvogel Voliere-.jpg
    Jungvogel Voliere-.jpg
    99 KB · Aufrufe: 139
  • Jungvogel Voliere.jpg
    Jungvogel Voliere.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 123
diverse Amazonen
 

Anhänge

  • junge Grünwangen.jpg
    junge Grünwangen.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 98
  • Rotbug-Gelbnacken.jpg
    Rotbug-Gelbnacken.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 75
  • Diadem.jpg
    Diadem.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 83
  • Rotan-Gelbnacken.jpg
    Rotan-Gelbnacken.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 77
  • Pracht.jpg
    Pracht.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 81
so und im Moment die letzten 3 Fotos
 

Anhänge

  • Rosenkopf.jpg
    Rosenkopf.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 100
  • Grünzügel.jpg
    Grünzügel.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 99
  • Bergzierlori.jpg
    Bergzierlori.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 93
Entschuldige bitte :D, nicht das mich die Tiere nicht auch interessieren würden....
Aber ich bin halt Pfleger ;), was ist das hier für eine Gehwegbelag?
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=279288&d=1297580697
Hast Du dazu nähere Infos? Sieht irgendwie so gummiartig aus :? Ist das so etwas ähnliches wie unsere Rennbahnen das haben? Sieht auch so glatt aus, also wenig porös...:idee:
Info oder Link dazu wäre schön :zustimm:
 
Entschuldige bitte :D, nicht das mich die Tiere nicht auch interessieren würden....
Aber ich bin halt Pfleger ;), was ist das hier für eine Gehwegbelag?
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=279288&d=1297580697
Hast Du dazu nähere Infos? Sieht irgendwie so gummiartig aus :? Ist das so etwas ähnliches wie unsere Rennbahnen das haben? Sieht auch so glatt aus, also wenig porös...:idee:
Info oder Link dazu wäre schön :zustimm:

Du fragst sachen...........Echt im Moment keine Ahnung. Aber ich gehe ja im April wieder, dann kann ich für dich ein " Berührung-Test " machen.
Aber lass dich nicht von der glatten Oberseite des Belags blenden, es hat da gerade geregnet.
 
Du fragst sachen...........
Ja, mich interessieren pflegeleicht Wege, die wasserdurchlässig sind :D
Echt im Moment keine Ahnung. Aber ich gehe ja im April wieder, dann kann ich für dich ein " Berührung-Test " machen.
Bitte :gott:
Aber lass dich nicht von der glatten Oberseite des Belags blenden, es hat da gerade geregnet.

Ja das sehe ich, geregnet oder gesprüht...jedenfalls nass ;)
 
noch ein paar Fotos vom Loro Park
 

Anhänge

  • Caninde.jpg
    Caninde.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 103
  • Königsamazone.jpg
    Königsamazone.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 99
  • Bodinus.jpg
    Bodinus.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 94
  • Strelizien.jpg
    Strelizien.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 90
  • SH105467.jpg
    SH105467.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 92
Thema: :0- Ich bin dann mal weg
Zurück
Oben