Frohe weihnachten u.ein frohes neues jahr

Diskutiere Frohe weihnachten u.ein frohes neues jahr im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - das wünsch ich allen die mich mögen:0- u. auch denen den ich nicht so passe:baetsch: mfg willi
W

wp1954

Guest
das wünsch ich allen die mich mögen:0- u. auch denen den ich nicht so passe:baetsch:
mfg willi
 
Ich gehöre auf jedenfall zur Seite die dich mögen.

Lieber Willi, dir und deiner frau, sowie allen anderen Forenusern wünsche ich auch ruhige Feiertage mit dem vielen Schnee und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das unsere Vögel uns kräftig mit Nachwuchs versorgen, bei mir gab es dieses Jahr wieder "Christkinder" mal sehen wie sie es schaffen.

LG René
 
Auch ich schließe mich an und wünsche allen User hier Im Forum schöne Tage ohne Stress geniesst die Faule Zeit und lasst die Korken knallen damit der Start in Jahr 2011 gut wird.
mfg rainer
 
Hallo Liebe Weichfresserfreunde / und auch die Hartfresser
Ich wollte Euch auch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen . Besonders Willi er aht mir viel geholfen , Danke !!!
Auch wenn ich mich nicht mehr bei Dir gemeldt habe , das kann aber noch in der kommenden Woche sein :
Gurß Meno
 
Hallo zusammen
Ich wünsche dir Willi und deiner Familie frohe Weihnachten und ein Guten Rutsch ins neue Jahr,das wünsche ich natürlich auch allen anderen Vogelzüchtern .
MFG Marko E.
 
Ich schließe mich allen Wünschen an.
Wir sind halt wie wir sind, Vielfalt ist angesagt :D
 
Prezados amigos
eu desejo para vocês e suas familias um féliz Natal e tudo de bem no ano novo.
 
Prezados amigos
eu desejo para vocês e suas familias um féliz Natal e tudo de bem no ano novo.

Haha, ich habe es verstanden :D
mein Spanisch ist halt doch nicht so schlecht 8)
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, Weihnachten ist ja nun schon vorbei.....
 
auch wir wünschen Euch :

_DSC2073_0385fc.jpg


viel Erfolg bei der Nachzucht , wenig Verluste und schöne Feiertage zum Jahreswechsel.


die Brillen aus München.


PS: es war Schwerstarbeit alle " Weiber " auf eiem Foto scharf zu bekommen:D
 
Rasti .... "alle weiber auf einem foto scharf zubekommen" soso .... :-)
 
Rasti .... "alle weiber auf einem foto scharf zubekommen" soso .... :-)

Es sind nur die Hennen ( kurzfristig in einer Box ), die Herren der Schöpfung müßte ich erst aus dem Vogelzimmer einfangen.
Dem Stress setze ich mich nicht aus.....:D

Übrigens , die Neuankömmlinge werden sich immer ähnlicher :

_DSC2102_0414fc.jpg

sollen " Senegal " sein .
 
Haha, ich habe es verstanden :D
mein Spanisch ist halt doch nicht so schlecht 8)
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, Weihnachten ist ja nun schon vorbei.....

Das ist aber ein komisches Spanisch das du sprichst. Meine Wünsche sind auf Portugiesisch :zwinker:
auf Spanisch würde frohe Weihnachten feliz navidad heissen und nicht féliz Natal
 
Stimmt, det wees soja Googel :D
Aba issa ja wurscht, Hauptsache man vasteht sich :bier:
Prost Jungs, juten Rutsch :0-
 
Das ist aber ein komisches Spanisch das du sprichst. Meine Wünsche sind auf Portugiesisch :zwinker:
auf Spanisch würde frohe Weihnachten feliz navidad heissen und nicht féliz Natal

das Spanisch, das ich "spreche" ist noch viel komischer :D
aber mir ist später auch aufgefallen, dass es sich hier um Portugiesisch handelt...
leider ist mein Portugiesisch nur noch schlechter als mein Spanisch:~
 
Thema: Frohe weihnachten u.ein frohes neues jahr

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
199
Birdslover
Birdslover
Alfred Klein
Antworten
4
Aufrufe
845
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben