Rotkehlchen-Beratung [GESUCHT!]

Diskutiere Rotkehlchen-Beratung [GESUCHT!] im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo allerseits! Ich bin erfahrener Wellensittich-Halter... xD Aber egal, mein eigentliches Thema: Ich liebe Rotkehlchen, weiß aber nur wenig...
Allgemein bin ich aber auch gegen die Haltung von Zugvögeln, egal woher sie kommen. Die Vögel wissen zur Zugzeit ja gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist.[/QUOTE]

diese aussage stimmt so nicht
halter von zugvögel selbst vor langer zeit ,haben ihre käfige mit einer decke aus stoff ausgestatet um dadurch verletzungen auszuschliessen,oft reicht schon ein umsetzen der vögel in eine andere voli um die vögel zu beruhigen,auch sind es sehr wenige vögel die einen der art heftigen zugtrieb haben u. sich verletzen,manche sind nur ein paar nächte unruhig,bei den meisten nachzuchten merkt mann vom zugtrieb gar nichts mehr,da gehört das rotkelchen sowiso dazu.
mfg willi
 
Oooooh,
könnt ihr euch noch erinnern? Früher gab es diese sogenannten Harzerbauer in Riesenformat, und die hatten für diese Art von WF eine Wachstuchbespannung. Das waren noch Zeiten :zustimm:
 
Thema: Rotkehlchen-Beratung [GESUCHT!]
Zurück
Oben