toter KK

Diskutiere toter KK im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - gestern schwächelte ein 2 Jahre alter Kikuyu und starb dann in der TA- Praxis . Kotprobe ( 1 Tropfen ) und Rachenabstrich waren negativ . Aber...
Ich werde bei der TA nachfragen. Sie hat ja alle meine Vögel registriert . Ich weiß nur noch : DKB 2009 und rot .

War es jetzt eine Geschwisterverpaarung Ja - oder Nein? Wahrscheinlich wohl Nein. Die Nachzuchten hielten sich zumindest in Grenzen:~8o, oder ... es wurden :nene: sämtliche nicht angegeben.
Welcher Brillenvogel hatte schon noch das Glück einen Partner aus einem Schwarm aussuchen zu dürfen?:~:p:):+klugsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: toter KK

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
490
Sam & Zora
Sam & Zora
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
795
SamantaJosefine
SamantaJosefine
L
Antworten
72
Aufrufe
2.747
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
3
Aufrufe
493
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben