Chatstammtisch

Diskutiere Chatstammtisch im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hey, ich hatte die Idee das wir hier im Weichfresserforum auch mal einen Chatstammtisch einführen könnten, wie es auch bei den Cardueliden ist...
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hey,

ich hatte die Idee das wir hier im Weichfresserforum auch mal einen Chatstammtisch einführen könnten, wie es auch bei den Cardueliden ist. Ist denke ich ne gute Sache um sich auszutauschen. Was haltet ihr davon ? Ideen für nen Tag ?

mfg
Lukas
 
hallo lukas
wir machen ein weichfressertreffen schon seit 4 jahre,viele kommen hier aus dem vogelnet. es ist dieses jahr auch wieder im kraichtal beim vogelverein(zum 4.x)
dieses jahr haben wir den 20. august ausgewählt,viele haben angst um ihre nachzuchten wenn wir es früher machen,schick mir eine p.n am besten mit deiner fax nr. oder e-mail, du bist herzlich eingeladen.
nächstes jahr soll es aber woh anderst stattfinden,in diesem jahr ist geplahnt das wir dem bernd seine volis anschauen,wer meine noch nicht kennt,kann auch die sehen.
 
Hallo willi,

ist sehr weit von mir, aber das werde ich mir nicht entgehen lassen.
pn schick ich dir gleich.
Ich komm dann auch bei dir vorbei ;)

mfg
Lukas
 
Hey,

ich hatte die Idee das wir hier im Weichfresserforum auch mal einen Chatstammtisch einführen könnten, wie es auch bei den Cardueliden ist. Ist denke ich ne gute Sache um sich auszutauschen. Was haltet ihr davon ? Ideen für nen Tag ?
[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_008.gif[/URL]

Nicht vorm Aufstehen, also nach dem Vogelfüttern :D
Möglichst spät, also nach dem Abendkrimi :~
Der Tag? Wahrscheinlich gegen WE?
Keine Ahnung :+keinplan
Mach einfach einen Vorschlag...
Aber nicht so wie bei den Cardueliden von jetzt auf Gleich, sondern mit Vorlauf :zustimm:
 
hallo lukas
fax nr. wäre einfacher für mich gewesen,das mit der e-mail macht meine tochter dann,ist ein lockeres zusammentreffen von gleichgesinnten bei denen die zucht im vordergrund steht,locker vom hocker,obwohl sich dieses jahr auch prominenz angesagt hat,kannst gleich eine liste der von dir gehaltenen arten anfertigen,diese liste wird dann in einer zusammenfasung ausgelegt,damit jeder weis was für arten du hast.
mfg willi
 
hallo tiffi,

ich halte freitag bzw Sonntag für sinnvoll, dann so gegen 20 uhr. Je nach dem wie viele sich hier noch zu Wort melden, gucken wir wie es mit den Vorlauf aussieht ;)

hallo willi,

ich habe leider kein Faxgerät :D Liste schick ich dir demnächst.

mfg
Lukas
 
Wenn ich es zeitlich einrichten kann, schaue ich vorbei :zustimm:
 
also wann jetzt ? vllt melden sich auch noch andere zu wort die interesse haben.. dann stehen die beiden abende zur auswahl
 
hallo tiffi,

ich halte freitag bzw Sonntag für sinnvoll, dann so gegen 20 uhr. Je nach dem wie viele sich hier noch zu Wort melden, gucken wir wie es mit den Vorlauf aussieht ;)




mfg
Lukas

hallo,

freitag oder samstag halte ich für besser. montag müssen viele in die arbeit. da kanns sein, daß nur wenige am sonntag vorbeischauen.
 
Samstag sind denke ich ziemlich viele unterwegs auf einem Geburtstag oder so .. daher ist Freitag dann besser ..
 
das ist echt ne gute idee ! bin ich gar nicht drauf gekommen. wohnst doch hier bei mir fast um die eck :P :D
 
So, da sich hier niemand mehr zu Wort meldet, würde ich mal sagen setzten wir jetzt einen Termin für eine erste Proberunde.
Vorschläge erwünscht ! Mir ist es eigentlich egal wann.
 
ich werde gleich nicht dabei sein, aber sonst immer ! bin leider verhindert.
 
Sch..... 8o
Habe ich total verpennt 8o8o
Sorry :gott:
Wir können uns ja heute treffen ;)
 
hallo,

scheint ja wieder voll in die hose gegangen zu sein.:traurig:

aber warum überrascht mich das eigentlich nicht.:nene:
 
Hallo,

ich konnte ja nicht dabei sein.. war dann aber um 22 uhr kurz vorbeischaun und alles war leer ... :(

mfg
Lukas
 
Thema: Chatstammtisch
Zurück
Oben