Was hat Zwolle so gebracht ?

Diskutiere Was hat Zwolle so gebracht ? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hey, wer von euch war gestern in Zwolle ? Gabs ja einiges an Weich, Frucht und Nektarfressern zu sehn, teilweise zu sehr annehmbaren Preisen...
danny23

danny23

Stammmitglied
Beiträge
317
Hey,


wer von euch war gestern in Zwolle ? Gabs ja einiges an Weich, Frucht und Nektarfressern zu sehn, teilweise zu sehr annehmbaren Preisen.


mfg
Lukas
 
Ja, wer von euch Vogelnetzwerkreporter war in Zwolle? Mich würde auch brennend intressieren was es an Frucht und Nektartrinkenden Vögeln gab und was die so kosten..... Ich suche noch ein 1,1 Blaukopfpitpit (Dacnis cayana) ;-) alternativ würde auch gerne 1,1 Jamaikatodi oder Grüntodi (Todus todus) nehmen... meine kleinen Vogelzüchterträume:-)
Also wer wat weiss...bitte melden....
Gruß´rainer
 
Es gab 1,1 Türkisnaschvögel für 700 wobei die beide noch nicht durchgemauser haben und ich sie deswegen auch nicht mitgenommen habe, einige Tangaren, div Bülbüls, ich habe 1,0 Blaukopfpitpit gesehn, der war aber unterm Tisch fürn Tausch.
 
preiße
na jah manche waren o.k,viele waren gesponnen,1,1 sonnenvögel für 450 u. 1,1 schamas für 500 euro halt ich schon für übertrieben wurde auch sicher nicht bezahlt.
was mich überrascht hat,1,1 tokkos für 400 euro,waren sicher wildfänge.
aber vögel hatte es genug.
mfg willi
 
Gut zu wissen :~
Aber Du sagtest Doch 2,2 und es waren nur 2,1 da. Anbieten im Flohmarkt tut er aber 1,2.
Wie das?
Sind deine anderen in Ordnung die du mitgenommen hast?

Hallo Tiffi,
als ich dort war,saß ein Vogel aufgeplustert unter Rotlicht,und drei in einem anderen Käfig.Wie gesagt waren sie bis auf ein Weibchen nicht in Ordnung.Dieses wollte er nicht alleine verkaufen. Abends hatte er schon wieder 1,2 inseriert,das Männchen war wohl schon gestorben.Dank guter Pflege sind die Organisten jetzt in Ordnung und zu 99% zwei Paare.Die Türkistangaren waren schon beim Kauf in Ordnung.Waren wohl schon läger im Land.
Gruß Dieter und viel Glück mit deiner Neuen.
 
War das erste mal in Zwolle,war etwas gespalten.War einiges an WF.
Kilimanscharo 330,Senegal 330,Brillenvögel.Honigsauger nicht ausgefärbt für 1ooo euro.
Ein etwas kränklicher Goldstirnblattvogel 400 euro,einge schöne Bartvögel um 300-500 euro.Tangaren Stck 400euro
Tschüs
Zosteropidae
 
....Dank guter Pflege sind die Organisten jetzt in Ordnung und zu 99% zwei Paare.Die Türkistangaren waren schon beim Kauf in Ordnung.Waren wohl schon läger im Land.
Gruß Dieter und viel Glück mit deiner Neuen.
Das freut mich zu hören, immer schön wenn man die kleinen wieder den Weg gebracht hat :trost:

War das erste mal in Zwolle,war etwas gespalten....
Mir würde es das Herz brechen wenn ich all das sehen würde... gut das ich da nicht hinkomme :traurig:
 
Thema: Was hat Zwolle so gebracht ?

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3.251
Frank Bey
F
solcan
Antworten
5
Aufrufe
1.659
Beirut71
B
Edelsittichfan
Antworten
7
Aufrufe
3.060
Menkhaus Martin
Menkhaus Martin
M
Antworten
16
Aufrufe
1.904
solcan
solcan
Zurück
Oben