Ich bin etwas zu früh

Diskutiere Ich bin etwas zu früh im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - aber Da ich nicht weiss, wenn ich wieder eine gut funktionierende Internetverbindung habe, muss ich demzufolge die Gunst der Stunde...
K

Kolibri

Guest
aber

Da ich nicht weiss, wenn ich wieder eine gut funktionierende Internetverbindung habe, muss ich demzufolge die Gunst der Stunde ausnutzen………


Ich wünsche allen Leser des Forums eine friedvolle Adventszeit als Einstimmung auf ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start für 2012.
 

Anhänge

  • Clytolaema rubricauda.jpg
    Clytolaema rubricauda.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 50
  • Iguazú-Wasserfälle.jpg
    Iguazú-Wasserfälle.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 55
  • Iguazú-Wasserfälle-1.jpg
    Iguazú-Wasserfälle-1.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 50
  • Iguazú-Wasserfälle-10.jpg
    Iguazú-Wasserfälle-10.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 52
  • Pteroglossus castanotis.jpg
    Pteroglossus castanotis.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 52
Noch ein paar Bilder aus Costa Rica
 

Anhänge

  • Am Vulkan Arenal.jpg
    Am Vulkan Arenal.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 43
  • Ananas.jpg
    Ananas.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 45
  • Playa Tamarindo Costa Rica.jpg
    Playa Tamarindo Costa Rica.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 32
  • Tamarindo Costa Rica.jpg
    Tamarindo Costa Rica.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 44
  • Vulkan Arenal Costa Rica.jpg
    Vulkan Arenal Costa Rica.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 37
Mit einem Kollegen zusammen, der in Brasilien ein Hilfswerk leitet, durfte ich Maranguape besuchen. Fotografieren wäre eigentlich verboten....aber eben!!
 

Anhänge

  • Maranguape II  (Paulista).jpg
    Maranguape II (Paulista).jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 44
  • Maranguape II --.jpg
    Maranguape II --.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 44
  • Maranguape II.jpg
    Maranguape II.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 51
Hallo Kolibri,
schön, wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Bes. das Kolibri.Foto. Hast in Costa Rica auch den Snowcap ( Microchera albocoronata ) gesehen? Das ist einer meiner Lieblingskolibris. Kenne ihn nur aus den Videos aus dem Internet, u.a. Youtube.
Gruss,
Gerd
 
Es ist nie zu frueh:zustimm:
Danke fuer die Bilder.
Zu den Iguazufaellen wollte ich auch schon immer.:~
Sind meine ruby throated hummingbirds in Suedamerika angekommen?

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Hallo Kolibri,
schön, wieder was von Dir zu sehen und zu lesen. Bes. das Kolibri.Foto. Hast in Costa Rica auch den Snowcap ( Microchera albocoronata ) gesehen? Das ist einer meiner Lieblingskolibris. Kenne ihn nur aus den Videos aus dem Internet, u.a. Youtube.
Gruss,
Gerd

Du meinst das Schneekrönchen oder auch den Schneekappenkolibri? Ja den habe ich auch schon gesehen, aber leider nicht so oft.
 
Hallo Kolibri,
ja genau den. Ein Bekannter von mir hat den auch mal gefilmt, was sehr schwer war. Weiss aber nimmer wo in Costa Rica das war.
Schöne Feiertage und Alles Gute für 2012 sowie gerne wieder so tolle Bilder.
Gruss,
Gerd
 
Thema: Ich bin etwas zu früh

Neueste Beiträge

Zurück
Oben