Aktuelle Tukan Halter/Züchter?

Diskutiere Aktuelle Tukan Halter/Züchter? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute.. Ich bin auf der suche nach Tukanzüchtern weil ich folgendes bis jetzt über sie rausgefunden habe: Relativ leise/ruhig und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Praxis tust Du was????
Tukane halten????P

Unterlasse Deine Beleidigungen. (Schaf, Heuchler, Jämmerlich usw...)

Du stellst Fragen - man antwortet, und man stellt Gegenfragen, die Du nicht bereit bist zu beantworten.
Du benimmst Dich sehr arrogant und bist nicht in der Lage vernünftig zu reagieren oder andere so zu behandeln. Das hat nichts mit Mitläuferschaft zu tun!

Ja, ich stehe zu meiner Meinung, dass egoistische Menschen solche Tiere nicht halten sollten, wenn sie ihnen nicht das passende Umfeld bieten können.
 
Weil du meinst mir sollte man Tierhaltung nicht erlauben obwohl ich diverse Tiere habe....

Du bist wie ein Lemming,springt allen hinterher.Du bist ein Mitläufer ein Schaf das alles hinterherennt .

Ich kann einem Tukan ein artgerechtes Zuhause bieten.
Das lasse ich mir von keinm heuchler ausreden.Zumal ich es in der praxis schon tue.
ok. Troll. Lügender Troll.
 
Und ausfallender Troll....
Ich habe die beleidigenden Posts gemeldet, egal für was er mich nun hält....

So spricht man nicht mit anderen Menschen.
 
Dann sei nicht so unverschämt und behaupte mal mir solle man keine tierhaltung erlauben.
<In der Praxis tue ich TIERE halten...

Und was ist wenn ich dir nun eine Quelle nenne,die Tukane eher als Schlechte Flieger beschreibt und nicht als dauerflieger???

Hälst du dann endlich deien griffel weg.

Wir könne nochmal von vorne anfangen:)

Warum sollte ich einen Tukan kein Artgerechtes Zuhause bieten können?

Ich weiss über Tukane genauso so viel wie ihr.

Ich bin bereit alle techni.möglichkeiten auszuzeizen

Auch eine AV zu bauen

Nennt mir einen plausiblen Grund warum Tukan so schwer zu halten ist ?

Kommt mir nicht mit weichfresser,wissen wir .
Kommt nicht mit L.feuchtigkeit und tropen,wissen wir.
sonst noch was?


Ich vertraue Herrn Adam und Schütter auf deren unvoreingenommenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich stehe dazu!!!!
Wenn Du hier Infos willst und Deine Möglichkeiten angibst, dann muss doch nicht jeder hier HURRA schreien, oder?

Du stellst Fragen, Antworten gefallen Dir nicht, weil sie nicht nach Deinem Geschmack sind....

Und es wäre doch auch Tierquälerei, wenn ich diesen Tieren nicht das bieten kann was sie brauchen. Oder fütterst Du trotzdem Katzen mit Hamsterfutter weil Du das so willst, obwohl Dir 20 Leute gesagt haben, dass ist auf Dauer nix, das geht nicht????

P.S.: Ich vertrete meine Meinung, deshalb bin ich noch lange nicht das was Du oben so geschrieben hast.... Ich hoffe Du hast verstanden!
 
ich vertrete auch nur meinung:das du bist was ich oben so geschrieben habe:)

Katzen mit Hamsterfutter.tzzz...

Wo wollte ich aras oder sonstige Tiere mit was falschem Füttern???

Bist doch nicht ganz helle mädel.
Kommt bitte klar mit deinem Leben.
 
Und was ist wenn ich dir nun eine Quelle nenne,die Tukane eher als Schlechte Flieger beschreibt und nicht als dauerflieger???

Hälst du dann endlich deien griffel weg.


Was soll denn das jetzt????
Mag sein, dass es irgendwo im Internet steht. Aber hast Du auch mal mit Haltern gesprochen? Dann können wir hier weiter reden.
Du magst Griffel besitzen, ich habe Finger, sehr schöne noch dazu.....

Reiß Dich einfach mal am Riemen. Vielleicht fängst Du mal an etwas zu überdenken, was andere hier schreiben. Dann kommt auch von Dir vielleicht etwas Vernünftiges...


Und ja, ich komme klar, mir gehts gut. Ich bin gesund. Und bestimmt nicht die Dümmste auf diesem Planeten. Also wo liegt Dein Problem?

Der, der hier Schwierigkeiten mit sozialer Kompetenz zu haben scheint ist ein anderer... :o)
 
Schabracke...
Es steht nicht irgendwo im internet ist eine TUKAN seite:)
Vannellus ..Die Pumgun darfst gerne an deinen Kopf richten und ab geht die Post.
 
Schabracke, wie geil bist Du denn????????:beifall::beifall::beifall::beifall:

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier erwähnen, dass Narr ähhhhhhhhhhh Tiernarr in seinem anderen Thread, Aras, erwähnt hat, dass er noch nie von einem Schutzbaus gehört hat.....

Was schliessen wir daraus?

Das Tukane, genau wie Pinguine, im Winter draussen bleiben können....
Tadddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du hast den Nobelpreis verdient, Tierdingens28...
 
Damit du deine eigene dummheit erkennst..Warum sollte ich nicht wissen was ein Schutzhaus ist??Sagt doch schon der name,gelle?Schon mal was von ironie gehört..

Schabracke ist auch nur nen Tier:)
 
Ne Du... Da hast Du noch Tapir vergessen....

Kannst Du eigentlich auch sinnvolles schreiben?

Ich werde mal den Forenbetreiber darauf aufmerksam machen und evtl. Konsequenzen folgen lassen, denn Beleidigungen muss ich mich von Dir pubertierendem etwas nicht gefallen lassen!
 
aber hallo, was ist denn hier los?
Thema ist erstmal geschlossen, bis der Modi wieder sich darum kümmern kann.
 
Hallo

Ich denke wir lassen hier zu. Außer es gibt hier noch jemanden, der etwas Sinnvolles zu dem Thema sagen kann und will.

Was das Thema Beleidigungen, Unterstellungen und was weiß ich was angeht, denke ich, dass hier einige die Hände nicht gerade in Unschuld waschen können.

Kann man nicht einfach auch mal nur Fragen beantworten, wenn jemand etwas wissen will, ohne gleich über den Themeneröffner herzufallen.

Und dabei waren noch gar nicht "die Schlimmsten" :D am Werk.

Viele freundliche Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aktuelle Tukan Halter/Züchter?

Ähnliche Themen

Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
696
Gast 20000
Gast 20000
Stadttaubenverein SB
Antworten
3
Aufrufe
1.085
Stadttaubenverein SB
Stadttaubenverein SB
Zurück
Oben