2.2 Rotflankenbrillenvögel

Diskutiere 2.2 Rotflankenbrillenvögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - 1.1 mit violetten Farbring sind etwas älter und haben bereit eine erfolgreiche Brut. Das zweite Paar ist jünger. Die Fahrt haben sie schlafend...
Hallo Rasti,
ich würde mich natürlich riesig freuen ein Paar pflegen zu dürfen. Ich habe gerade Deine PN gelesen und werde mich bei dir melden.

Gruß
Erhard
 
sie sind ruhiger geworden , aber noch nicht ruhig genug für die Fotobox :

DSC00243fcc.jpgDSC00248fcc.jpgDSC00249fcc.jpgDSC00258fcc.jpg

DSC00270fcc.jpgDSC00273fcc.jpg




der Ring stört mich - ist aber das Zeichen , daß es das Paar ist, das schon mal gebrütet hat. Werde ihn gegen zwei einfachere tauschen - oder Erhard kann das machen .
Und er scheint bereits wieder in Stimmung zu sein.
Das zweite Paar hat anscheinend etwas Angst vor ihnen .
 
Gutes Kampfgewicht :zustimm:
 
Gestern sind nun 1,1 Rotflanken bei mir eingezogen. Meine erste Reaktion "Huch , sind die zierlich"! Ich hätte gedacht sie wären größer als die Bergbrillen. Aber sie sind wunderschön und hoffe, dass sie sich bei mir wohlfühlen.
Danke Rasti für das Vertrauen.
Gruß
Erhard
 
Gestern sind nun 1,1 Rotflanken bei mir eingezogen. Meine erste Reaktion "Huch , sind die zierlich"! Ich hätte gedacht sie wären größer als die Bergbrillen. Aber sie sind wunderschön und hoffe, dass sie sich bei mir wohlfühlen.
Danke Rasti für das Vertrauen.
Gruß
Erhard

keine Ursache - die Bedingungen sind ja optimal , sonst hätte ich sie knallhart wieder mit genommen:D . Bitte denke an die Bezugsfirma für die Näpfe - sie sind spitze für Boxen.
Was macht der kleine Kuckuck ?
Habe mich echt geärgert, daß ich keine Fotos gemacht habe....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Brillen .... in Niederlanden hat nen händler derzeit über 40 im Angebot .... vom Bild her Senegal .... welchen weg die (in ihrem zustand) wohl genommen haben ....
 
Hallo Erhard

Was ist das auf dem Bild für eine Art ?

Ziehst du mit der Hand auf oder hast du sie nur für das Bild aus der Voliere entfernt ?

Gruß Jonas
 
Hallo Jonas,
es handelt sich um Weisbrauen-Kuckucke. Sie werden von Hand aufgezogen, ich mache das für den Vogelpark Heppenheim. Einen hab ich schon aufgezogen und ihn diese Woche zurück in den Vogelpark gebracht.

Gruß
Erhard
 
Thema: 2.2 Rotflankenbrillenvögel

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
71
Aufrufe
16.128
Scorpi
S
Zurück
Oben