Ausstellung in Sandhausen mit Exotischen Weichfressern

Diskutiere Ausstellung in Sandhausen mit Exotischen Weichfressern im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Am 20.und 21.10.2012 veranstalten die Vogelfreunde Sandhausen ihre Vereinsmeisterschaft. Die Ausstellung (eine der größten Nordbadens)findet in...
l
Sinn und Zweck von diesem Thema war und ist es, anderen die unser Hobby teilen die möglichkeit zu bieten, dass man bei uns in Sandhausen eine Ausstellung der anderen Art zusehen bekommt!!! Eine Ausstellung wie diese, ist meiner Meinung nach sogar eine der besten möglichkeiten um "Tierschützern" zu zeigen wie unsere Vögel gehalten, Gezüchtet und Ausgestellt werden! Die größe der Volieren ist überdurchschnittlich. Die Volieren werden so Naturnah wie möglich ausgeschmückt usw.!!! Also sieht die Ausstellung ähnlich wie die Haltung und Zucht der Vögel zuhause aus!!!
Grüsse, Marco

Ja Marco. Es wird bestimmt eine tolle und sehenswerte Ausstellung ! Tierschützer achten ja auf jede Kleinigkeit. Für jeden Raucher ist es leider immer noch nicht selbstverständlich Rücksicht zu nehmen. Daher vergeßt bitte nicht ein Hinweisschild anzubringen.
-> Lieber Vogelfreund - RAUCHEN in den Ausstellungsräumen nicht gestattet!
 
Ja Marco. Es wird bestimmt eine tolle und sehenswerte Ausstellung ! Tierschützer achten ja auf jede Kleinigkeit. Für jeden Raucher ist es leider immer noch nicht selbstverständlich Rücksicht zu nehmen. Daher vergeßt bitte nicht ein Hinweisschild anzubringen.
-> Lieber Vogelfreund - RAUCHEN in den Ausstellungsräumen nicht gestattet!

meine sind raucher!!!!:+klugsche,bis heute ist mir noch keiner mit raucherhusten aufgefallen:D
tag täglich rauch ich bei denen8),den wird was fehlen wärend der ausstellung:?,den bei uns in bw ist rauchen verboten bei öffentlichen veranstaldungen:+schimpf.wärend des aufbaus dürfen die aber noch das aroma meiner rillos geniesen:baetsch:
seit froh das noch ein paar rauchen,sonst müsstet ihr noch mehr steuer zahlen:dance:
mfg willi:0-
 
meine sind raucher!!!!:+klugsche,bis heute ist mir noch keiner mit raucherhusten aufgefallen:D
tag täglich rauch ich bei denen8),den wird was fehlen wärend der ausstellung:?,den bei uns in bw ist rauchen verboten bei öffentlichen veranstaldungen:+schimpf.wärend des aufbaus dürfen die aber noch das aroma meiner rillos geniesen:baetsch:
seit froh das noch ein paar rauchen,sonst müsstet ihr noch mehr steuer zahlen:dance:
mfg willi:0-
Hallo Willi,
muß mich einfach mal zum Thema melden. Das, was Du über das Rauchen geschrieben hast, finde ich (mit Verlaub) totalen Quatsch!.z.b,dass deine Vögel Raucher sind :sicher ist es für sie nicht gesund. Ob Du rauchst, ist mir eigentlich ziemlich egal.Was noch viel schlimmer ist: Du hast uns mit Deiner Äusserung einen Bärendienst erwiesen.Das ist Öl auf´s Feuer unserer Kritiker, die in unserer Vogelhaltung nur das Negative sehen. Du teilst ja gerne aus. Hoffe, Du kannst auch einstecken. Du hast ohne Frage schöne Volieren und tolle Vögel und sicher auch eine Menge Erfahrung. Und dann schreibst Du so einen "Bullshit". Finde ich mehr als schade. Ich bin echt enttäuscht.
P.S.: Ich wünsche euch eine gelungene Ausstellung
Gruß, Uwe
 
hallo geli/uwe
1. ist rauchverbot bei uns in b.w. tatsächlich bei jeder öffentlichen veranstaldung verboten(ist glaub ich in ganz germanien so),also ist so ein schild überflüssig!
2.sind meine vögel meist mehr als das halbe jahr draussen in freivolis,was macht da denen was aus wenn ich rauche in ca.8-10m abstand unter freiem himmel?da sind die umwelteinflüsse sicher schädlicher,als meine 2-3 rillos die ich wärend des beobachtens dabei rauche!
3. ich bin mir sicher das es bei unseren kritikern auch raucher bei hat,die das sicher nicht so eng sehen,die erste kritig,die ich höre wegen rauchen bei den vögeln, kahm aus eigenen reihen!
4.ich verbringe über den winter unter der woche,täglich sicher nicht mehr als 2-3 stunden im geschlossenen winterquartier,morgens rauch ich da sicher keine,weils da ratzfatz gehen muß,wär aber sicher egal,weil ich da sowiso lüfte(den raucher gegnern sicher nicht)
5.können meine rillos nicht soooo schädlich für meine vögel sein,mein problem,der bestand an vögel bei mir,er ist recht alt,trotzdem züchten die immer noch.
sicher kann mann auch bei meiner vogelhaltung etwas kritisieren,solangs da nur ums rauchen geht,ists mir eigentlich so egal,wie wenn in honkong ein fahrad umfällt!!!!
und wenn ich dich noch mal enttäusche, es ist bekannt das raucher geniesser sind,vor allem die zigarette(rillo)danach,vieleicht züchten meine selltenen arten deshalb:D
fällt mir grad so ein,ist eigentlich komisch,sehr viele der ERFOLGREICHEN züchter die ich kenn (nicht halter) sind RAUCHER.
mfg willi:0-
lass dich nicht benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den einen Vorteil haben die Nichtraucher,
" sie sterben gesund ".
 
das wir aber immer vom tema abkommen,da wird ne ausstellung vorgestellt u. zum schluß reden wir übers rauchen bei den vögeln
aber ihr spruch ist gut herr h.k.1949
mfg willi
 
Hallo freu mich schon total auf die Schau !

Ich werde auch einige Vögel nach Sandhausen schaffen :bier:
 
ab nächste woche beginnt der aufbau,wieviel vögel warn es?,ich weis nur noch von 23 volieren,da in sandhausen aber die kanarienzucht noch groß geschrieben wird ,sind kanarien an der mehrzahl,eine ausstelung, die das eine mit dem anderen verbindet,bertungsvögel für die provie aussteller u.seltene rahmenschau vögel in volis für die breite bevölkerung.
ich freu mich schon auf eine sicher feine ausstelung
mfg willi
 
sooooo heut werden die vögel eingeliefert u. morgen können sie begutachtet werden,hab selbst ein schlechtes gewissen,hab mich beim aufbau nicht sehen lassen0l.
möcht mich da beim bernd ,marco u. den anderen kolegen jetzt schon herzlich bedanken das sie dafür verständniss haben:bier:werd wohl ne runde schmeissen:D
mfg willi
 
Ähm....
Veto :D
Meine werden auch steinalt....und ich rauche.... :~
Allerdings quarze ich sie nicht voll, man muss seine Schätze umsichtig behandeln :+klugsche
 
Thema: Ausstellung in Sandhausen mit Exotischen Weichfressern
Zurück
Oben