was sich so ergeben hat

Diskutiere was sich so ergeben hat im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - die azurkopftangaren sind gut untergekommen,also hab ich platz,bekommen hab ich 1,1 hardwicksblattvögel,für den preiß hab ich früher ein junges...
W

wp1954

Guest
die azurkopftangaren sind gut untergekommen,also hab ich platz,bekommen hab ich 1,1 hardwicksblattvögel,für den preiß hab ich früher ein junges pferd bekommen. !!hast du was kriegst du was,mit büllbüls wär da wohl nichts gegangen.!!!im tausch gegen 1,1 nachzucht 2012 goldscheitelwürger hab ich 1,1 bändersiva bekommen,sind zwar auch nicht die größten vögel aber vom verhalten, im gegenteil zu den tangaren,richtige weichfresser vom verhalten her.
im frühjahr werd ich den 2 paar neuen gleich den schwanz verdreschen,den nur rumfressen u. scheissen gibts nicht,bei mir soll gezüchtet werden,freu mich schon aufs frühjahr.
mfg willi
 
Hallo Willi

Ich muss auch noch zu dir kommen Dachlatten holen meine sollen ja auch züchten :bier:

Gruß Jonas
 
Thema: was sich so ergeben hat

Ähnliche Themen

Zurück
Oben