Wer erinnert sich noch an Axel?

Diskutiere Wer erinnert sich noch an Axel? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Weichfresserfreunde. Habe vor einigen Tagen eine Mail von Axel Voeltz bekommen. Wer erinnert sich noch an Axel Voeltz? Axel ist ein...
gritters † 2015

gritters † 2015

† 9. Juni 2015
Beiträge
1.387
Hallo Weichfresserfreunde.
Habe vor einigen Tagen eine Mail von Axel Voeltz bekommen.

Wer erinnert sich noch an Axel Voeltz?

Axel ist ein Deutscher, der nach Kanada ausgewandert ist. Er war ein sehr bekannter und erfolgreicher Schamazüchter, auch mit guten Kontakten zu den asiatischen Züchtern.
Durch widrige Umstände sind seine Kontaktadressen verloren gegangen. Er möchte gerne wieder in Kontakt mit
Weichfresserzüchtern kommen.
Er lebt jetzt auf einer kleinen Insel -Lasqueti Island- in der Nähe von Vancouver. Ziemlich genau in der Insel in der Nähe des Ogden Lake.
(Nichts für Tiffani: kein Strom, keine Wasserleitung, keine asphaltierte Straße, kein Bus. Nur eine Personenfähre zum Festland.)
image (6).jpg
image (8).jpeg



Also wer mit Axel in Verbindung treten möchte: nightingalvalley(at)gmail.com
 
Typisch Mann :D Wie kann man nur so leben? In Kanada ? 8o
Wisst ihr wie kalt es da ist/wird?
Warum klinkt er sich hier nicht einfach ein? Da hat er doch genug Leute zum quatschen?
 
Typisch Frau:D

Kanada ist groß:+klugsche
Vancouver liegt ganz im Süden ca. 49. Breitengrad, Berlin liegt nördlicher 52. Breitengrad.
Temperatur aktuell: Berlin -2 Grad, Vancouver + 6 Grad.
Auf der Insel ist Seeklima. Ist also wärmer.
Etwas aufgeräumter könnte es aussehen, aber da hast Du recht: Typisch Mann.
Aber es ist auch kein aktuelles Foto.
 
Stimmt 3-5° im Plus Bereich die nächsten Tage... :D
Naja ich ziehe München vor da hat's vielleicht 14 ° *Frostbeule wie die Vögel die ich halte :~*
P.S.
Gibt es in Kanada kein Bauvorschriften...? :D
 
hallo gerhard
ich erinnere mich noch gut an den schama-axel,wir hatten früher auch öffters tel. kontakt,in der zeit hab ich noch mit 3-4paaren schamas gezüchtet,ich glaub mich noch zu erinnen, das bei ihm in kanada,irgendwas mit den vögeln war,unwetter ???,ich weis nicht mehr so genau.
hab mich aber öffters gefragt was wohl aus ihm geworden ist,ich wusste das er eine insel gekauft hat,dann brach auf einmal der kontakt ab.
hab mich über die e-mail riesig gefreut,die ich vor ein paar tagen erhalten hab.
richt ihm aus,wenn er bessere fenster braucht,ich werf die containerweise weg,hab auch noch ein paar neue die so rumstehen,besser wie die ,die er verbaut hat sind die alle,den transport muß er übernehmen,dann schenk ich sie ihm.:D
richt ihm nochmal schöne grüße vom willi aus.
mfg willi
 
Hallo Schamafreunde!
Von einer Dänische zuchtfreunde habe Ich gehört, dass Axel nicht nur persönliche aber auch probleme mit seinem Vögeln hatte.
Teflondämpfe hatte mehre schamas gerötet.

MFG
Ove
 
Tote schamas

Hallo Schamafreunde!
Von einer Dänische zuchtfreunde habe Ich gehört, dass Axel nicht nur persönliche aber auch probleme mit seinem Vögeln hatte.
Teflondämpfe hatte mehre schamas getötet.

MFG
Ove


Tote Schamas
Axels-Shamaer.jpg
 
hallo ovet
jah genau,,,an dieses bild kann ich mich erinnern
ich hoff dir selbst gehts auch gut,noch nachträglich ein frohes fest u. einen guten rutsch ins neue jahr.
mfg willi
 
Thema: Wer erinnert sich noch an Axel?

Neueste Themen

Zurück
Oben