junko

Diskutiere junko im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - )Da die resonanz bei den körnerfressern trotz 100hits eher bescheiden ist versuche ich es jetzt auch mal bei den weichfressern. Suche kontakt...
D

Dueblo

Stammmitglied
Beiträge
178
)Da die resonanz bei den körnerfressern trotz 100hits eher bescheiden ist versuche ich es jetzt auch mal bei den weichfressern.

Suche kontakt zu züchtern von junko`s (junco hyemalis)
Wer hat noch vögel oder evtl auch junge zum tauschen?
Ich selbst habe das grosse glück diese interessante art noch züchten zu dürfen/können. Es wäre wirklich sehr schade wenn die vögel ganz aus unseren volieten verschwinden würden.
Bin über jede antwort froh gerne auch per pn.
 
Hat den wirklich niemand mehr junkos?
 
Thema: junko
Zurück
Oben