Schwalbenschwänzchen... (richtig: Seidenschwänze)

Diskutiere Schwalbenschwänzchen... (richtig: Seidenschwänze) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo liebe Foren Gemeinde, :0- ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar schönen Europäischen Schwalbenschwänzchen. Damit...
N

NormenB

Neuling
Beiträge
3
Hallo liebe Foren Gemeinde, :0-
ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar schönen Europäischen Schwalbenschwänzchen.
Damit unterstütze ich meinen Opa, der seit Ewigkeiten vergebens welche sucht, aber nicht sonderlich vertraut im Umgang von Internet und Computern ist. Mein Opa ist seit mehreren Jahrzehnten engagierter Vogelzüchter und Halter und die Tiere bekommen ein schönes und Artgerechtes Zuhause in einer großen Anlage. Über jede nur denkbare Information würde ich mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus!!!

Liebe Grüße, Normen
 
Sollen das Vögel sein?
Welche?
Wie heissen sie richtig (wissenschaftl. Namen sind eindeutig)
 
Richtig,

gesucht werden Europäische Seidenschwänze (Bombycilla g. garrulus)... Bin leider nicht vom Fach, aber so in etwa sehen sie aus.

Seidenschwanz.JPG

Liebe Grüße, Normen
 
Ich kenne nur nen Schmetterling mit diesen namen

Seidenschwaenze gibts einige zuechter
 
Seidenschwänze! Ehrlich, wäre ich nicht drauf gekommen.
Die werden in den üblichen Anzeigemärkten aber durchaus regelmäßig angeboten.
 
auch unter unseren Anzeigen gibt es im Moment 5 Inserate (aber nur zwei Angebote)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind endlich fündig geworden, vielen Dank an alle :)!!!

Liebe Grüße, Normen
 
Thema: Schwalbenschwänzchen... (richtig: Seidenschwänze)
Zurück
Oben