wp1954 nullt!

Diskutiere wp1954 nullt! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Willi! Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! :bier:
A

-AH-

Guest
Hallo Willi!
Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag! :bier:
 
Da schließe ich mich doch gleich an.

Alles gute zum Geburtstag, Willi. Und natürlich Gesundheit.
 
Ja, da schließe ich mich an. Alles Gute und Gottes Segen!!
Erhard
 
Ich wünsche Dir zu deinem Jahrestag, viel Erfolg, Kraft aber auch neue Herausforderungen. Ein Happy Birthday aus Brasil!

En este su aniversario, que la Esperanza libere su Fuerza para encarar los nuevos retos y realizaciones: feliz cumpleaños !!!
 
hallo an euch
vielen dank für die glückwünsche
wie hat einer gesungen,,,,,mit 66 jahren........ solange will ich aber nicht mehr warten,,bin jetzt schon ein alter sack.
mfg willi
 
Willi, auch von mir alles Gute und vor allem Gesundheit für den weiteren Lebensweg .....
...... und natürlich auch viel Freude mit Deinem Hobby.
 
hallo an euch
vielen dank für die glückwünsche
wie hat einer gesungen,,,,,mit 66 jahren........ solange will ich aber nicht mehr warten,,bin jetzt schon ein alter sack.
mfg willi

Herzlichen Glückwunsch auch aus München und POSITIV DENKEN !:zustimm:
 
Herzlichen Willi, da hast Du ja nun Zeit genug dich um deine Lieblinge zu kümmern :zustimm:
 
:0-
Herzlichen Willi, da hast Du ja nun Zeit genug dich um deine Lieblinge zu kümmern :zustimm:
hallo tiffi
leider ist dem nicht so,muß noch 2-3 jahre,will es auch so,bin vielleicht zu gierig,fühl mich auch noch zu jung,arbeiten macht mir noch spass,die Firma ist halt 1 meiner kinder.
trotzdem vielen dank:0-
mfg willi
 
Thema: wp1954 nullt!

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wp1954
W
Hintermayer
Antworten
58
Aufrufe
13.135
RSC
Zurück
Oben