Amsel mit weißen Federn

Diskutiere Amsel mit weißen Federn im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin?! Kommt es häufiger vor, daß Amseln weiße Federn haben? Ich habe in den vergangenen Tagen...
A

AntonH

Stammmitglied
Beiträge
217
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin?!

Kommt es häufiger vor, daß Amseln weiße Federn haben?
Ich habe in den vergangenen Tagen mehrfach einen adulten Hahn mit weißen Schwungfedern beobachtet.
Zunächst dachte ich, es wäre eine Gefiederverunreinigung, aber als ich näher herangekommen bin, habe ich gesehen, daß er an beiden Flügerln eindeutig einzelne weiße Schwungfedern hatte.
 
Hallo KaCe,
Danke für die Info. War mir neu, obwohl ich der Meinung war, mich mit der heimischen Vogelwelt recht gut aus zu kennen.
Man lernt nie aus!
 
Thema: Amsel mit weißen Federn

Ähnliche Themen

Deichläufer
Antworten
6
Aufrufe
30.735
W-wagtail
W-wagtail
P
Antworten
11
Aufrufe
10.543
FederhannesSH
F
A
Antworten
2
Aufrufe
9.413
Anitahelga
A
Zurück
Oben