weichfresser treffen

Diskutiere weichfresser treffen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - am nächsten Wochenende findet wieder das treffen der weichfresser züchter/halter nun schon zum 2.mal in sandhausen statt = galaub ich nun schon...
W

wp1954

Guest
am nächsten Wochenende findet wieder das treffen der weichfresser züchter/halter nun schon zum 2.mal in sandhausen statt = galaub ich nun schon das 7.
5x im kraichtal,ich freu mich schon alte freunde wieder zu treffen.da ich nicht auf dem laufenden bin, hoff ich aber sehr viele alte bekannte wieder zu treffen!
mfg willi
 
Thema: weichfresser treffen

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.336
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.334
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.786
terra1964
terra1964
Zurück
Oben