Weichfresser

Diskutiere Weichfresser im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo,ich suche Weichfresser in Essen und Umgebung. Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist Züchter im Ruhrgebiet zu finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoo56

Guest
Hallo,ich suche Weichfresser in Essen und Umgebung.
Ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass es so schwer ist Züchter im Ruhrgebiet zu finden!
Habe schon viel Erfahrung mit Weichfresser, hatte schon Schamadrossel, Blattvogel..
Bitte alles anbieten,freue mich auf Zuschriften!

MfG
Udo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weichfresser

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
13
Aufrufe
4.326
wp1954
W
N
Antworten
1
Aufrufe
3.329
Holger Günther
H
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.772
terra1964
terra1964
Zurück
Oben