Sind das " Kikuyu Brillenvögel "

Diskutiere Sind das " Kikuyu Brillenvögel " im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - https://www.youtube.com/watch?v=OWaHPgEK5Oc https://www.youtube.com/watch?v=7KSBR9M-xxM https://www.youtube.com/watch?v=rRYnbGWhIio...

Heute Morgen sahen wir am Futterhaus hüpfende Schwarzfedervögel, früher waren das Amseln.
Auch gesellten sich laufende, metallisch glänzende Schwarzfeder - Zugvögel dazu. Irgendwann nahmen wir sie als Stare wahr. Ironie aus.
Mensch, haben diese Leute am Stammtisch keine anderen Probleme?

Ob Du damit wirklich politisch korrekt genorded bist?

Müsste das nicht laufende, metallisch glänzende Schwarzfeder - Zugvögel/innen heissen?

Es gibt zu viele Befindlichkeiten, denen es heutzutage gerecht zu werden gilt - man sollte den Fettnäpfchen-Slalom als olympische Disziplin vorschlagen!
 
na ja u. die alten schamas wurden von copsychus in kittacincla umgewandelt.
da ich mich aber sowiso immer an den deutschen Name halte, ists mir egal.
da braucht halt wieder irgentwer seine da sein Berechtigung..
mfg willi
 
Also ich für meinen Teil bin schockiert .... wie könnt ihr nur denken? ...... Man stelle sich mal vor der Mensch hätte sich nicht so hochwissend entwickelt um derartige Dinge zu behirnen, zu beschreiben und ständig zu aktualisieren ..... Von wo hätte die Tierwelt und die Evolution ohne uns Menschen, ohne Literatur ihren Richtfaden an den sie sich anlehnen könnte ??????
 
..... Man stelle sich mal vor der Mensch hätte sich nicht so hochwissend entwickelt um derartige Dinge zu behirnen, zu beschreiben und ständig zu aktualisieren .....
Für mich ist das eine einfache Form des Rassismus :D. Schublade auf, rein, Schublade zu.
Wer da erst mal drinne steckt, kommt schwerlich wieder raus :bier:
 
Thema: Sind das " Kikuyu Brillenvögel "

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
3.072
crotalus0420
C
M
Antworten
9
Aufrufe
3.815
wp1954
W
Rasti
Antworten
15
Aufrufe
2.904
geierline
geierline
Zurück
Oben