Trupiale Icterus Icterus

Diskutiere Trupiale Icterus Icterus im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo zusammen, Ich suche ein Paar Icterus Icterus, wenn jemand etwas weiss bitte melden.
P

pädi

Neuling
Beiträge
26
Hallo zusammen,
Ich suche ein Paar Icterus Icterus, wenn jemand etwas weiss bitte melden.
 
hallo
wurden ca. vor 1 jahr in holl. angeboten,ob es noch welche gibt ?
ich hab nur noch 2,1 icterus abeillei,konnte sie auch ab u. an nachzüchten.leider sind in der zwischen zeit alle nachzuchten untergegangen,ich weis nur noch von diesen die bei mir sind.
der alte 1,0 müsste ca. 15-16 jahre sein,gekauft hab ich sie noch zu d-mark zeiten,aber er ist noch top fit,die anderen beiden sind nachzuchten.
mfg willi
 
Hallo,
Danke für deine Antowort.
Die sind auch echt klasse.
Wir sind da am Abklären mit Papieren & Quarantäne, hätten einige Paare in Aussicht. Aber ist immer so ne sache mit dem Import.
Gruss
 
Hi,

Hallo,
Danke für deine Antowort.
Die sind auch echt klasse.
Wir sind da am Abklären mit Papieren & Quarantäne, hätten einige Paare in Aussicht. Aber ist immer so ne sache mit dem Import.
Gruss

aus reiner Neugierde: Wo im Ausland hast Du Trupiale für den Import gefunden?
 
Hallo
Also es gäbe einige Paare in den USA
Und 1-2 Paare in Belgien
Gruss
 
Thema: Trupiale Icterus Icterus

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.977
The-Minstril
T
Zurück
Oben