Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich noch gar nie vorgestellt habe Also ich bin 17 Jahre alt, hatte immer schon Vögel, früher nur kleine...
P

pädi

Neuling
Beiträge
26
Mir ist grad aufgefallen, dass ich mich noch gar nie vorgestellt habe
Also ich bin 17 Jahre alt, hatte immer schon Vögel, früher nur kleine Sittiche & Zebrafinken.
Vor ca 4-5 Jahren bekam ich meine ersten Weichfresser ( Sonnenvögel )
Mittlerweile halte ich fast nur noch Weichfresser.
Bei uns ist das Problem, dass ich alle Arten, ausser Stare, Kardinäle, Bülbüls
Im Winter hinein nehmen muss. Ich habe dann für die ein eigenes Zimmer, wo sie in Volieren & Teils Boxen untergebracht werden :-) wenn es wärmer sind kommen sie in sie Aussenvolieren, ( haben einen seeeehr grossen Balkon) als Bepflanzung brauche ich Thujas, Verschiedene Palmen, aber auch Plastik- Pflanzen.
Momentan Halte ich.
- Braunflügel Mausvögel
- Nektarvögel
- Weissohrbülbüls
- Graue Kardinäle
- Balistare
- Pagodenstare
- Seidenstare
- Prinias
Meine Lieblinge sind allerdings die Papageischnabelmeisen.
Davon halte ich 4 Arten. ( P. Alphonsianus, P. Webbianus, P. Gularis, P. Guttaricolis )
 
Das sind ja alles wunderbare Vögel.
Hast Du geplant, beruflich was in dieser Richtung zu machen?
 
Hallo pädi,
willkommen bei den WF. Die Gruppe ist vielleicht kleiner und die Beiträge sind rar geworden, aber glaube mir hier ist allemal noch viel Wissen vertreten.
Ich persönlich gehöre zum "alten Eisen" und bin lange Vergangenheit in dieser Branche. Ich lese aber immer noch gerne mit und freue mich um so mehr, wenn junge Leute wie Du sich für unser Hobby interessieren...... ich denke Du bist hier gut aufgehoben.
liebe Grüße
Cora
 
Hallo pädi,

wenn ich das so lese, fällt mir nichts mehr ein.

M.f.G. h.k.1949
 
Hallo pädi!
Kannst du bitte mal von den Papageischnabelmeisen Fotos aus deinen Volieren machen?
Danke im Voraus!
Sascha
 
Hallo Pädi!
Kannst du bitte noch an die Bilder denken!
Danke!
Sascha
 
Hallo!
Kein Problem.
Du klickst auf Antworten und nimmt den 3. Button von rechts -> Grafik einfügen -. Dann macht sich ein Feld auf und Du gehst auf -vom Computer - - Durchsuchen - wählst das passende Bild von Deinem Computer aus und gehst auf - Hochladen -.
 
Thema: Vorstellung

Ähnliche Themen

Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
326
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
453
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben