Arbeitskreis Schamadrossel?

Diskutiere Arbeitskreis Schamadrossel? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Ich habe probleme wenn Ich suche www.arbeitskreis-schamadrossel.de :traurig: Gibt diese website nicht mehr?
Ich habe probleme wenn Ich suche www.arbeitskreis-schamadrossel.de :traurig:
Gibt diese website nicht mehr?

hallo ovet schön mal wieder von dir zu hören
anscheinend gibts die wirglich nicht mehr
versuchs mal über den schütti,,,,,,,,,,,thomas schütt schamadrosseln,,,,,,da existiert noch was,vieleicht kannst du über den mehr in erfahrung bringen,er war jah ein mitbegründer des arbeitskreis.
ich werd jetzt wieder jung,,,,hab die schamazucht nie vergessen,aber oft vermisst,meinen alten nachzuchthahn(noch aus wildfängen,wird jetzt 15 jahre)den professor hab ich noch immer,vor 3 jahren konnt ich einem 1,0 schönling nicht wiederstehen u. hab ihn übernommen,2015 im herbst hab ich mir noch 1,3 schamas zugelegt,es ist herrlich jetzt wieder den gesang von 3 st. schamas zu hören,mit 2,2 werd ich 2016 versuchen zu züchten.
eine der 0,1 ist erst vom august 015 der lass ich noch 1. jahr.
mfg willi
 
Ich habe probleme wenn Ich suche www.arbeitskreis-schamadrossel.de :traurig:
Gibt diese website nicht mehr?

Hallo!
http://www.arbeitskreis-schamadrossel.de/ ist vom Server gelöscht. Es gab deshalb auch schon viele Nachfragen.

GUTE NEUIGKEITEN!

Die Schamaseiten sind noch einmal zusammengestellt und an Jö.. A. (GAV) übertragen. Dort werden sie dann demnächst wieder veröffentlicht. Adresse und Zeitpunkt wird bestimmt mitgeteilt.
 
Hallo Willi und -AH-!

Danke für info, freue mich über "Guten Neuigkeiten" sowohl von Willi als - AH -.
 
Hallo!
http://www.arbeitskreis-schamadrossel.de/ ist vom Server gelöscht. Es gab deshalb auch schon viele Nachfragen.

GUTE NEUIGKEITEN!

Die Schamaseiten sind noch einmal zusammengestellt und an Jö.. A. (GAV) übertragen. Dort werden sie dann demnächst wieder veröffentlicht. Adresse und Zeitpunkt wird bestimmt mitgeteilt.

hallo geli
nachträglich noch 1 gutes neues jahr
super die gav macht schon was,jetzt woh die sache zur ruhe gekommen ist, scheinen sie den richtigen weg gefunden zu haben,ich konnte auf der gto tagung 015 zwei sehr symphatische herren kennen lernen.
was mann dann noch so mitbekommt u. hört,,,,,alle achtung,,,sie sind auf dem richtigen weg.
mfg willi
p.s. danke ove für dein p.n.
 
GUTE NEUIGKEITEN!

Die Schamaseiten sind noch einmal zusammengestellt und an Jö.. A. (GAV) übertragen. Dort werden sie dann demnächst wieder veröffentlicht.

Info!

Die Schamaseiten sind zu finden :

Google - GAV - Fachbeiträge - Weichfresser - Witt, H.(2016) - Alles über die Schmadrossel
 
Thema: Arbeitskreis Schamadrossel?

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.847
Marko E.
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.642
Der Vogelmann 1
D
G
Antworten
6
Aufrufe
1.758
Der Vogelmann 1
D
A
Antworten
6
Aufrufe
1.925
Albrecht
A
dodos1945
Antworten
11
Aufrufe
3.550
wp1954
W
Zurück
Oben