Ein kleiner Einblick

Diskutiere Ein kleiner Einblick im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - in die Vogelwelt der Karibik
hallo
wenn ich nur nicht so 1 schiesser wäre,mehr als 3-4 std flug übersteh ich nicht u. das nur unter drogen,das intresse hät ich schon,tennerifa das geht,eine kleine steigerung war letztes jahr zyphern,aber vögel fast nichts.
mfg willi
 
hallo
wenn ich nur nicht so 1 schiesser wäre,mehr als 3-4 std flug übersteh ich nicht u. das nur unter drogen,das intresse hät ich schon,tennerifa das geht,eine kleine steigerung war letztes jahr zyphern,aber vögel fast nichts.
mfg willi


Langstreckenflüge sind meistens ruhiger als Kurzstrecken. Ist meine eigene Erfahrung. Grund: grössere Flugzeuge.
 
Danke Kolibri!

Du weißt, mich faziniert das Rundum Paket. Im botaniscvhen Garten auf Teneriffa fand ich schon gewaltiges Blattwerk. Im Gegensatz zu diesen Bildern ist es wohl verschwindend gering gewesen, denke ich.


Du meinst den da:

Botanischer Garten (2).jpg

Botanischer Garten (3).jpg

Botanischer Garten (5).jpg

Botanischer Garten (7).jpg

Botanischer Garten.jpg
 
Und wenn man schon auf Teneriffa ist, kann man die Augen etwas öffnen und die Ohren spitzen


Mönchssittich (Myiopsitta monachus)
Mönchssittich (Myiopsitta monachus).jpg

Nandaysittich (Nandayus nenday)
Nandaysittich (Nandayus nenday).jpg

psittaculas krameri
psittaculas krameri.jpg

psittaculas krameri-1.jpg

Venezuelaamazone (Amazona amazonica)
Venezuelaamazone Amazona amazonica.jpg

Venezuelaamazone.jpg
 
Ja, u.Anderem!

Und wenn man schon auf Teneriffa ist, kann man die Augen etwas öffnen und die Ohren spitzen


Mönchssittich (Myiopsitta monachus)
Anhang anzeigen 352173

Nandaysittich (Nandayus nenday)
Anhang anzeigen 352174

psittaculas krameri
Anhang anzeigen 352175

Anhang anzeigen 352178

Die haben uns nicht nur einmal geweckt.


Und als kleiner Geheimtipp

Risco Bello im Parque Taoro besuchen

Anhang anzeigen 352181

Anhang anzeigen 352183

Anhang anzeigen 352184

Von diesem Geheimtip wußte ich seinerzeit noch nichts. Risco Bello werde ich bestimmt ggf.nachholen. Danke!
 
teneriffa
wir waren dort,da war noch der simon br. im loro park,wir hatten 1 spezielle führung, auch hinter den kullisen,aber 1 paar monate später war er dan in h.d.
den botanischen garten haben wir durch zufall endeckt.
als wir auf dem berg waren ,ist doch dem bernd der teidefink genau vor den fotoaperat geflogen,solch ein tolles foto von dem teidefink hab ich noch nie gesehen.
teneriffa war von der vogelwelt schon intressant,fing schon mit den wilden kanarien an.
viele verschiedene grasmückenarten,doch war toll dort.
mfg willi
 
teneriffa
wir waren dort,da war noch der simon br. im loro park,wir hatten 1 spezielle führung, auch hinter den kullisen,aber 1 paar monate später war er dan in h.d.
den botanischen garten haben wir durch zufall endeckt.
als wir auf dem berg waren ,ist doch dem bernd der teidefink genau vor den fotoaperat geflogen,solch ein tolles foto von dem teidefink hab ich noch nie gesehen.
teneriffa war von der vogelwelt schon intressant,fing schon mit den wilden kanarien an.
viele verschiedene grasmückenarten,doch war toll dort.
mfg willi

Meine Aus-Zeit vom Alltagsstress verbringe ich meistens auf Teneriffa. Der Loro Parc, der Orchideengarten Sitio Litre, die Loro Parque Fundación in La Vera, Jardin Botanico in Puerto de la Cruz, der Schmetterlingspark in Icod de los Vinos, oder der Parque Taoro, sind für mich Ruhepole um richtig abschalten zu können.

Nein..Ich bin nicht Sponsor von der Insel
 
Thema: Ein kleiner Einblick
Zurück
Oben