Trennen von Brillenvögel?

Diskutiere Trennen von Brillenvögel? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Mir wurde öfters gesagt das Leute ihre Brillenvögel in der Brutzeit die Weibchen und das Männchen trennen . Muss das eigentlich sein wenn...
Glaub ih ned. Er wollte ja zu ner Börse fahren. Dort gib
In Weilheim war auch nic los

Das hätten wir dir auch sagen können. Brillenhalter / Züchter fahren idr nicht zu Börsen. Die Interessenten dürfen zu denen nachhause fahren.

Und Weilheim ist zu klein und unbedeutend. Wenn dann musst du nach Straubing oder Crailsheim fahren und auch da musst du Glück haben.

Entweder du suchst konventionell weiter oder du fährst mal nach Holland, nach Zwolle zur Börse.
 
Ich bin eigentlich nicht wegen brillenvögel hingefahren, das ist mir bewusst!
Ich war neugierig und wollte wiesen, was alles wieder gibt!
Außer paar verbrecher und betrüger, ist nichts zu finden
Nach zwolle fahre ich kommende Monat
 
Glaub ih ned. Er wollte ja zu ner Börse fahren. Dort gib
Klar wollte ich hin fahren, vor paar Monate war ich in Weilheim mir meinem Schwiegervater, dort habe ich ein schönes chinesische Nachtigall für 150€ erworben!
Sag mal, ist das nicht ein Schnäppchen, also kommt ihr bloß nicht darauf, an diese 150€ wäre ich hängengeblieben und auch so ein paar brillenvögel kaufen!
 
Wenn sie mit einem richtig gewählten Züchterring geschlossen beringt ist, ja....
Ansonsten.... kann sie auch schon 15 Jahre alt sein...
WF sieht man bei guter Pflege ihr Alter nicht an.
Ebenso können junge Tiere bei mangelnder Pflege alt aussehen :)

Das macht die Tätigkeit mit ihnen so spannend...
 
Ich war in Zwolle. Hab aber auch da keine gesehen.
Auch ich gehe mal ganz sicher davon aus das Züchter ihre Tiere nicht auf Börsen verkaufen, was bei diesen Vögeln sicherlich auch gar nicht nötig wäre. Potentielle Käufer holen die schon beim Züchter ab, nachdem sie auf langen Wartelisten gestanden haben.

Gruß
Terra
 
Dann bist Du dort wohl zu spät aufgetaucht, hast sie übersehen, oder sie waren schon vorher versprochen und wurden dort nur noch übergeben?!

Gefundene Anzeigen
(sortiert nach Datum, max 50 Beiträge)
Typ Thema Platz
Datum

Indische Augenbraue (zosterops palpebrosus) Harlingen
28-9-2017
Zum Verkauf 1-1 zosterops erythroporös Sassenheim
27-9-2017
Zum Verkauf 1-3 Java-Brillen Purmerend
26-9-2017
Zum Verkauf braune Flanke Augenbraue Mann Purmerend
26-9-2017
Gesucht eyewear paar Eindhoven
25-9-2017
Zum Verkauf div schöne besondere spezies gehen zu zwolle bergentheim
 
Hallo
Danke das Ihre das nicht vergessen habt, das finde ich sehr schön!
Wenn ich noch Glück habe, würde mir 7 Stück versprochen und hole sie in Straubing ab und werde euch infermieren
Lg
Hunar
 
Thema: Trennen von Brillenvögel?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben