Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten

Diskutiere Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab. Die Bilder zeigen die...
Erhard

Erhard

Stammmitglied
Beiträge
322
Nach Winterstarre und verlustreichem Jahr, hier nun auch die schönen Seiten, die es bei euch allen hoffentlich auch gab.
Die Bilder zeigen die frisch ausgeflogenen Weißkappenschama.
Gebrütet wurde in der Innenvoliere, sobald die Jungen ausfliegen locken die Elterntiere die Jungen nach draußen. Außer den Weißkappen, hab ich auch Brillenvögel und eine Japanische Scheckendrossel gezogen.

005.jpg
003.jpg
008.jpg
015.jpg
 
hallo erhard
ich ziehe meinen hut,ganz sicher bist du der erfolgreichste züchter der weißkappen schamadrossel in deutschland,ich glaube nicht das es ausser dir jemand geschafft hat,mit 1 zuchtpaar der weißkappen schama,in 1 jahr 9 junge erfolgreich groß zu bekommen.
das ist nicht glück,,, das ist der erfolg von einsatz u. arbeit.
was mich dieses jahr gelernt hat,mann kann sich auch über 3 st. normale junge schama freuen wie ein kind,hätte ich vor jahren nur so nebenbei erwähnt.
aber das von dir, ist ein zuchterfolg,den keiner mit den weißkappen schamadrosseln vorzuweisen hat:zustimm:
mfg willi
 
Hallo Erhard,
Auch ich schließlich mich gerne den Gratulationen an und will mich für die schönen und aufmunternden Bilder und Worte bedanken. .... Weiter so und viel Erfolg .... und laß ab und zu mal ein paar Infos hier reinwandern .... zumindest ich würde mich darüber freuen!
 
Thema: Zuchtjahr2016 - die schönen Seiten
Zurück
Oben