Bachstelze überwintern

Diskutiere Bachstelze überwintern im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, kann ich eine Bachstelze auch im Winter in der Freivoliere halten? Schutzraum ist vorhanden, allerdings nicht beheizt. Viele Grüße...
Merline

Merline

Mitglied
Beiträge
681
Hallo,

kann ich eine Bachstelze auch im Winter in der Freivoliere halten? Schutzraum ist vorhanden, allerdings nicht beheizt.

Viele Grüße,

Anke
 
Bachstelzen

Hallo,
Bachstelzen kannst Du ohne Bedenken in einer Freivoliere mit einem wind- und wettergeschützten Bereich überwintern. Ein angrenzender Schutzraum ist noch besser. Es muß natürlich gewährleistet sein, dass das Futter (Weichfutter) und Wasser nicht gefriert.

Grüße

Thomas
 
Thema: Bachstelze überwintern

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.350
Sowi
Sowi
A
Antworten
8
Aufrufe
476
Evy
H
Antworten
2
Aufrufe
471
hummlin
H
Uhu1
Antworten
1
Aufrufe
343
Wombat
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.075
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben