Literatur Blauwangenbartvogel

Diskutiere Literatur Blauwangenbartvogel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Ich such Literatur oder auch nur Artikel ueber Blauwangenbartvoegel oder Bartvoegel im allgemeinen. Herzlich willkommen sind auch E-mails...
F

falk.brandt

Guest
Hallo!
Ich such Literatur oder auch nur Artikel ueber Blauwangenbartvoegel oder Bartvoegel im allgemeinen.
Herzlich willkommen sind auch E-mails von Zuechtern
ueber ihre Zuchterfolge und Haltungsformen.
Danke!
 
Hallo

Habe 2 Beiträge aus Büchern (1 Foto). Wenn Du sie haben willst, schick mir bitte ne Mail mit deiner E-mail-Adresse, dann schick ich dir die Dinge als jpg-Dateien (Über Mail-Funktion im Forum nicht möglich).

Gruß
 
Hallo

Auch ich suche Bücher über Bartvögel.
Sind ja scheinbar selten.
Danke schon im voraus.
Meine E-Mail:h.peter01@web.de

mfg
pitjespit
 
Hallo,

Toucans, Barbets, and Honeygides ISBN: 0198546661

Leider nur in englisch :freude:
 
Hallo

Ein deutschsprachiges Buch, in dem auch Bartvögel "vorkommen", ist
"Exotische Ziervögel" von Wolfgang Baars, Band "Insektenfresser".

Die e-mail von 2001 habe ich nicht mehr. Weiß auch nicht mehr was ich damals verschickt habe. Es könnte sein, dass ich noch ein paar Zeitschriftenartikel herumliegen habe, aber da muß ich erst mal nachsehen. Für welche Art(en) interessierst du dich denn?

Viele Grüße
 
Hallo

Einen Zuchtbericht über den Furchenschnabelbartvogel (Senegalbartvogel)
findes Du hier
 
Hallo,

Ich habe Zuchtberichte gefunden aber nur in Niederländisch.
Schicke mir ein email, dann könnte ich sie zuschicken.
 
suche auch

Hallo, ich halte selbst Bartvögel und wäre dankbar für Artikel und Literaturverweise über alle Arten Bartvögel, vielleicht kann mir jemand was schicken, meine Mail:

**********



:dance:
 
Thema: Literatur Blauwangenbartvogel

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
937
Terryann
Terryann
G
Antworten
2
Aufrufe
885
Gerrit3006
G
Zurück
Oben