sib. blaunachtigallen

Diskutiere sib. blaunachtigallen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hi alle, wer kann mir sagen, wie ich an zuchtberichte und ähnliches über sibirische blaunanchtigallen kommen kann. gruß waldemar
Waldemar

Waldemar

Stammmitglied
Beiträge
405
hi alle, wer kann mir sagen, wie ich an zuchtberichte und ähnliches über sibirische blaunanchtigallen kommen kann.
gruß waldemar
 
Hallo, ich suche auch schön seit längerem diese Art, wer weis einen Züchter?
 
Ein sich selber respektierender Züchter gibt keine Vögel zür einzelhaft ab, Minstril.

Waldemar, wenn du Holländisch lesen oder übersetzen kann hab ich für dich noch einen Zuchtbericht. Sonst muss du warten bis ich es selber übersetzt habe. Aber wie die meiste Vogelzüchtern fehlt es mir an Zeit....zeit.....zeit.
 
hallo,

sollten wir uns nicht verständigen und einzelhaltung dazu sagen ?

was ist der unterschied zur haltung in paaren im käfig. paarhaft ?

es wäre besser nicht auf dieser grundlage zu diskutieren.
 
Thema: sib. blaunachtigallen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben