Aufzucht 2.Tg.

Diskutiere Aufzucht 2.Tg. im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Nachdem ich gestern Abend festellen konnte das ein weiteres Ei der gelben Jagdelster angepickt war, konnte ich heute Morgen Kücken Nr.2 seinem...
A

Addi

Guest
Nachdem ich gestern Abend festellen konnte das ein weiteres Ei der gelben Jagdelster angepickt war, konnte ich heute Morgen Kücken Nr.2 seinem Kumpel ins Nest legen. Sie gedeihen immer besser, wenn sie in Gemeinschaft sind. Die Jungen sind noch so winzig!!!! Gefüttert wird Std. Ein halber weisser Mehlwurm pro Mahlzeit, das Ältere nimmt es auch schon mit einem kleinen Ganzen auf.Das Seriema hatte ich eigentlich schon tot gesehen, Stimmung war auf Halbmast. Es hatte den ganzen Tag so gut wie nichts in sich behalten und sah dementsprechend aus. Edith meine Partnerin, hatt ihn dann noch eine ganze Weile in die Hand genommen und am Bauch gewärmt. Es tat ihm der Körperkonntakt sichtlich gut ,ein Aufbäumen gegen das Sterben war sichtbar. Da ich keinen Rat mehr wusste wandte ich ein altes Hausmittel an. Ich speichelte das Futter ein,Resultat, heute pickt er nach Futter ,Fleisch bleibt bis zum Ende der Verdauung in Ihm. Gott sei Dank. Habe mir dann gestern Abend noch Probiotik geholt und auch die Jagdelstern damit gefüttert. bis auf weiteres
 
Thema: Aufzucht 2.Tg.
Zurück
Oben