Mönchsgrasmücken und Bartmeisen

Diskutiere Mönchsgrasmücken und Bartmeisen im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, ich beabsichtige mir 1,1 Mönchsgrasmücken und 1,1 Bartmeisen zuzulegen. Ich habe eine bepflanzte Aussenvoliere von ca.15 qm. mit...
Jürgen F.

Jürgen F.

Mitglied
Beiträge
106
Hallo,

ich beabsichtige mir 1,1 Mönchsgrasmücken und 1,1 Bartmeisen zuzulegen.
Ich habe eine bepflanzte Aussenvoliere von ca.15 qm. mit anschliesender Innenvoliere.
Nun meine Fragen: Was muß ich im Moment für die Mönche und die Bartmeisen bezahlen? Reicht es wenn die Innenvoliere Frostfrei ist? Oder sollte ich die Vögel warm überwintern und diese nicht in die Aussenvoliere lassen?
Weichfresser Erfahrung hab ich, z.B. mit der gelungenen Zucht von Rotbauch-Niltavas. Würde mir jetzt aber gerne mal was Einheimisches zulegen, da fehlt mir die Erfahrung.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Schonmal Danke.
 
Mönche und Bartmeisen

Hallo,
Du kannst beide Arten draußen überwintern. Es reicht sogar nur ein wind- und wettergeschützter Bereich. Bartmeisen etwa 150,- pro Paar, Mönche etwa bei 100,-.

Grüße

Thomas
 
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort!
 
Thema: Mönchsgrasmücken und Bartmeisen

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
4
Aufrufe
1.189
1941heinrich
1941heinrich
JZMAD
Antworten
10
Aufrufe
815
JZMAD
JZMAD
cabaret
Antworten
3
Aufrufe
745
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Clothianidin
Antworten
2
Aufrufe
787
Clothianidin
Clothianidin
Zurück
Oben