"Rabenschwarzer Tag

Diskutiere "Rabenschwarzer Tag im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Heute morgen beim Betreten des Glashauses ein langschwanzbreitrachen tot, vormittag unsere Handaufzucht Seriema tot, Nachmittag Corrugatus-Mann...
A

Addi

Guest
Heute morgen beim Betreten des Glashauses ein langschwanzbreitrachen tot, vormittag unsere Handaufzucht Seriema tot, Nachmittag Corrugatus-Mann killt beinahe Papua-Weibchen (sind seit 4 Mon. friedlich vereint, getrennt. 15 Uhr ,keine Krontaube auf dem Nest, konntrolliert, das Junge ist verschwunden. Bei den roten Sichlern ist auch ein Nest verwaist, warum weiß ich nicht. Zwischendurch noch die Heizung im Tropenhaus ausgefallen, kein heiss Wasser und Leguan wird zu kalt. läuft wieder und ich mag eigentlich für heute keinen Vogel mehr sehen .Aber ich muss jetzt ein 2.Mal füttern usw. So ist der Tag bis jetzt gewesen Tschau roland
 
na denn

morgen mehr glück!

manchmal fragt man sich echt, ob es sich lohnt weiterzumachen. mir sind letzten monat 2 seltene orchideenvarietäten eingegangen, eine davon war wohl die einzige weltweit....

Gruss, Folko
 
Glück

Mercy Folko der Seriema Du weist, er bekam einen krummen Fuss und der Rest ? E.s reicht für heute.Aber eben deshalb wissen wir auch die Erfolge zu schätzen. Ich berichte hierüber eigentlich nur deshalb, um aufzuzeigen das nicht immer alles so paradiesisch ist ,wies scheint. Ich gehöre nicht zu den Züchtern bei denen immer alles Glatt geht, keine Verluste etc. , weil ich der Meinung bin, dass nur der komplexe Austausch über die Vogelzucht uns weiter bringt .Soweit zur Ergänzung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffnungsschimmer

freu dich auf die hydrocorax! als NZ dürften die unkomplizierter sein....
 
Fixe Firma

Mein gott Folco bist Du schnell
 
Thema: "Rabenschwarzer Tag
Zurück
Oben