Gesang bei Glanzstaren

Diskutiere Gesang bei Glanzstaren im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo singen bei den glanzstaren beide geschlechter oder nur die männchen? gruß storeria
S

storeria

Guest
hallo

singen bei den glanzstaren beide geschlechter oder nur die männchen?

gruß

storeria
 
Hallo Storeria!

Wie unser Star singen die Glanzstare in beide Geschlecht und ahmen die Stimmen von andere Vögel nach.
 
Einer meiner Glanzstare macht sogar das "jaaa" von der kleinen Tochter meines Bruders nach. Es hört sich total echt an!
Richtig singen tut aber nur einer meine beiden. Ich kann aber nicht sagen, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Der andere macht lieber die Ziegensittiche und die Agaporniden ect nach.... ;)
 
was hast du denn für glanzstare?

storeria
 
Thema: Gesang bei Glanzstaren
Zurück
Oben