Diadem-Yuhina

Diskutiere Diadem-Yuhina im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach Diadem-Yuhina. Habe schon mehrere Anzeigen geschaltet. Half leider alles nichts. Wer kann...
P

Passau

Neuling
Beiträge
29
Hallo

Bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach Diadem-Yuhina. Habe schon mehrere Anzeigen geschaltet. Half leider alles nichts. Wer kann mir Tipps geben wer diese wundschönen Vögel züchtet oder abgibt. Ich weiss zwar das diese Vögel leider nicht mehr importiert werden, aber es muss doch irgendjemand geben der diese Vögel abgibt.

Danke im voraus
Dagmar
 
Hallo
ich halte ein Paar das ich aber nicht verkaufe und mein Züchterkollege hatte 4 Paare aber hat schon alle vetrkauft !!
ich hatte letztes Jahr ein Gelege aber die vögel verliesen das nest !!
ich würde mich bei dir melden wenn es mir diese Jahr gelingen würde !!

Ch-züchter
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Schade das im Moment keine seine Vögel abgeben will. Vergeß mich bitte nicht sofort zu informieren , falls du Junge hast oder jemand weiß wer seine Vögel abgeben will. Ich gebe ich Hoffnung nicht auf!!!!

Dagmar
 
Hab' noch vier Diademyuhinas

Ich hatte im letzten Jahr Glück und konnte 1, dann 2 und im Herbst noch mal drei Diademyuhinas nachziehen. Sie haben sich prima entwickelt. Seit dem Wochenende habe ich angefangen sie aus der großen Voliere in die Außsiedlervoliere umzusetzen. An Selbstabholer kann ich sie gern abgeben. :freude:
 
Thema: Diadem-Yuhina

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
3.482
Diademgirlitz
D
W
Antworten
2
Aufrufe
1.109
Waldhuhn
W
S
Antworten
4
Aufrufe
1.367
Ulrich
U
U
Antworten
28
Aufrufe
4.255
Addi
A
Zurück
Oben