Amethystglanzstare

Diskutiere Amethystglanzstare im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Bin neu hier und möchte mich gerne vor stellen Bin Amadine (Kurt) Züchte Papageiamadinen Binsenastrilden Und Gouls . Züchte nur in...
A

amadine

Guest
Hallo,
Bin neu hier und möchte mich gerne vor stellen
Bin Amadine (Kurt) Züchte Papageiamadinen Binsenastrilden Und Gouls .
Züchte nur in großen Flugvolieren 1.60x1.60x2.50 mit jeweils ein Paar.
Seit ein guten halben Jahr habe ich ein Paar Amethystglanzstaresind sehr schöne Vögel.
Wer kennt sich auch damit aus oder weis einenZüchter mit dem ich Erfahrungen Austauschen kann.
Würde mich freuen auf eine rege beteiligung
 
Hallo Kurt!

Amethystglanzstar wird wie von andere Glanzstararten gehalten, gefüttert und gezüchtet. Falls Du Fragen hast, melde Dich bitte!
 
Hallo DannyK,
danke für deine antwort.
würde mehr wissen über futter und zuchtvorbereitung und überhabt alles über die zucht
vieleicht ist einer der auch diese oder andee stare züchtet und mir mit rat helfen kann.
viele grüße und nochmals danke Kurt
 
Hallo Kurt!

Die Glanzstare bekommen groben Weichfutter, Lebendfutter wie Mehlwürmer, Heimchen usw. und verschiedene Obst wie Apfel, Birne, Orange, Banane u.a.

Sie sind Bruthöhler wie unseren Star und bekommen einen Nistkasten mit den 5 cm Durchmesser Flugloch (Amethystglanzstare sind ja kleiner als Dreifarbenglanzstar oder unser Star, könnten den Flugloch mit 4 cm Durchmesser eintreten)

Sie benötigen viele Lebendfutter wie Heimchen u.a. als Aufzuchtfutter für Jungen.
 
Thema: Amethystglanzstare

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.826
henrik
H
T
Antworten
7
Aufrufe
3.899
Bernie
B
Zurück
Oben