Aggressivität

Diskutiere Aggressivität im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Wer hat Erfahrungen mit aggressiven Männchen bei Arassaris oder Tukanen? mein P.viridis-Mann bekommt ab und zu einen Rappel und treibt sein...
F

Folko

Stammmitglied
Beiträge
210
Wer hat Erfahrungen mit aggressiven Männchen bei Arassaris oder Tukanen? mein P.viridis-Mann bekommt ab und zu einen Rappel und treibt sein Weibchen durch die Voliere, bis sie am boden sitzt oder sich in die Höhle flüchtet. 5 min später wird wieder gebalzt und gefüttert...

ist das normal?

Gruss, Folko
 
normal

ja das ist leider normal bei allen tukanen und deren kleinen vertreter, wenn man pech hatt,bleibt sie eines tages auf der strecke oder es klikkt. tschau folko futteranalyse??????????
 
Futteranalyse

Hi Roland,

die Futterproben sind im Labor. Die Aggressivität hält sich seit ein paar Tagen in Grenzen... er hat komplett durchgemausert und hat jetzt wohl nen Hormonschub. Sie fängt grad an zu mausern, vielleicht sind sie ja nächstes Jahr synchronisiert. Wie gehts den Hydrocorax und Aulacorhynchus? und was machen die Pläne eine Interessensgemeinschaft Tukane betreffend? Gruss, Folko
 
Thema: Aggressivität
Zurück
Oben