Paradiesvögel

Diskutiere Paradiesvögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Suche Informationen zu den kleinen Paradiesvogel(Paradifaea minor). Alles über Haltung,Fütterung,Zucht,Preis,... Mfg Gerhard
G

gerhard70

Guest
Hallo
Suche Informationen zu den kleinen Paradiesvogel(Paradifaea minor).
Alles über Haltung,Fütterung,Zucht,Preis,...
Mfg Gerhard
 
Hallo Gerhard!

Im Vogelpark Walsrode gibt es Paradiesvögel, die schon teilweis oder erfolgreich gezüchtet wurden.

Frag am besten den Kontakt von Walsrode (suche in google!)
 
Zu dem kleinen kann ich dir ichts sagen aber ich habe einige zeit ein paar grosse gehalten aber am besten solltest du dich wirklich an den Vogelpark walsrode wenden
 
werde Literatur wälzen

Hallo Gerhard,

habe heute erst deinen Beitrag bezüglich der kleinen Paradiesvögel gelesen und werde mal die Literatur durchwühlen, vielleicht finde ich ja was.

Oder hat es sich mittlerweile erledigt?

Beste Grüße,

Sunshine
 
Hallo
Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel Information gefunden.
Ich werde es einmal bei Walsrode probieren.
Mfg Gerhard
 
Thema: Paradiesvögel

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.128
Peregrinus
Peregrinus
Z
Antworten
3
Aufrufe
823
Zappol
Z
AmaterasuBijou
Antworten
2
Aufrufe
7.453
AmaterasuBijou
AmaterasuBijou
D
Antworten
9
Aufrufe
3.160
Firebird
F
R
Antworten
0
Aufrufe
1.760
rainraven
R
Zurück
Oben