Damadrossel

Diskutiere Damadrossel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hat wer schon Erfahrungen mit der Haltung der Damadrossel gemacht? Bin für jeden Hinweis und Tip dankbar.
T

The-Minstril

Guest
Hat wer schon Erfahrungen mit der Haltung der Damadrossel gemacht? Bin für jeden Hinweis und Tip dankbar.
 
Hallo G. Wimmer!

Sind die Damas schon aus Asien importiert? 8o Wegen Vogelgrippe, die schon einige neue Menschen getötet hat.

Woher hast Du die Damas gefunden? :?
 
Also allgemein bekannt ist doch die AUSFUHRSSPERRE aus Asien und zwar schon längere Zeit. Damit erübrigt sich diese Frage die mit dem Thema nichts zu tun hat. "Gefunden" habe ich die Dama gar nicht, ich habe sie gekauft.... :zwinker:
 
So langsam (naja langsam?) bekomme ich immer mehr das Gefühl das Minstril kein Vogelliebhaber, sonder ein vogelsammler ist. :traurig:
 
Sehr geehrter Herr Bernie........Das ist ja nett hier, unglaublich was man sich hier anhören lassen muss, und WENN ich Sammler wäre müsste ich Sie nicht um Erlaubniss fragen. Diese dumme Kinderei jedesmal wenn es um Gesang oder Einzelhaltung geht nervt mich, ich werde hier nichts mehr posten, und ich hoffe auf viel Hirn für User wie Sie....................
 
Hallo G. Wimmer!

Dama wird wie asiatische Turdus-Arten gehalten und gezüchtet.

Zucht ist wichtiger als Singen! Siehe auch Natalrötel!
 
Thema: Damadrossel

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
2.749
Eisente
E
Zurück
Oben