Perückenhorvögel

Diskutiere Perückenhorvögel im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Perückenhornvögeln (Tockus albocristatus, syn. Tropicranus albocristatus)? Gruß, Folko
F

Folko

Stammmitglied
Beiträge
210
Hallo!

hat jemand hier im Forum Erfahrungen mit Perückenhornvögeln (Tockus albocristatus, syn. Tropicranus albocristatus)?

Gruß, Folko
 
ich würd dich ja jetzt auf tukanworld verweisen, aber da du genau wie ich da im forum angemeldet bist bringt das wohl nix ;)
 
TimZ15 schrieb:
ich würd dich ja jetzt auf tukanworld verweisen, aber da du genau wie ich da im forum angemeldet bist bringt das wohl nix ;)

;-)

jepp ... mit Roland hab ich schon länger Kontakt. aber danke für den Hinweis.

Gruß, Folko
 
Thema: Perückenhorvögel
Zurück
Oben