Ufermaina

Diskutiere Ufermaina im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi an alle. bin neu hier, kennt sich jemand mit solchen Vögeln aus oder hat welche? viele grüße Nachteule3
N

Nachteule3

Guest
Hi an alle. bin neu hier, kennt sich jemand mit solchen Vögeln aus oder hat welche?
viele grüße Nachteule3
 
Hallo Nachteule!

Ich glaube, daß es keine Ufermainas mehr in Deutschland gibt. Auch keine Vögel mehr werden aus Asien importiert, wegen Vogelgrippe. Die Ufermainas werden wie die Hirtenmainas (Hirtenstare) gehalten und gefüttert.
 
Wo ist denn mein Thread hin? Darf man denn einen Neuling nicht helfen???

Hier geht ja was ab. Darf man hier nicht's mehr schreiben. Oder wollt Ihr mich mundtot machen?
Ich darf bitten,lasst mal die Kirche im Dorf. Hier im Forum werden auch andere Link's angeboten. Ich finde es sehr sehr korrios.
Übrigens in diesen Forum bei Community unter Umfragen steht auch Werbung. Wieso wurde meine Fachauskunft gelöscht?
Es war doch nicht's schlimmes.

Mal sehen wielange dieser Thread wieder drin steht.

MfG Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Selbstverständlich darf man helfen. Aber bitte sachlich.

Du kannst gern deine Erfahrungen mit Ufermainas schildern.

Falls du das nicht kannst, spar dir bitte deine Kommentare und Beiträge (wie den eben gelöschten).

Viele Grüße
 
Man kann auf Gelöscht von soay, da es nicht den von allen Usern anerkannten Forenregeln entspricht. Links zu anderen Foren sind nicht erlaubt. auch nachfragen. Was ist da so schlimm? Und wenn der z.B.von W... geholfen wird. Ist das für Euch jetzt so schlimm? Ich meine ja. Habt Ihr Angst,das das Forum jetz die Luft ausgeht?
Desweiteren kann ich ja die Nutzer hinweisen,wie es mit den Grautimalien weiter geht. Was können die Nutzer und Leser davor? Es ist ein interessanter Beitrag,den man auch bald in der AZ lesen kann. Es kann doch jeder nachlesen,wo er will. So wie ich es sehe, haben noch viele Nutzer Interesse an den Zuchterfolg. Es ist die dritte Nachzucht in Europa,so wie ich weis? Und das ist nur ein fachlicher Tip.

MfG Dirk
 
soay schrieb:
Lt. AZ IG-Stare gibt es noch einige.

Hallo Soay!

Danke für Deine Erklärung! Ich habe gerade in AZ nachgeschaut: Es wurde vor 2 Jahre gemeldet: 1,1 Ufermainas mit 5 Nachwuchs.
 
Hallo

IG Stare: Bestand 2004

8 Tiere

Und ich nehme an, dass es dann auch noch ein paar mehr gibt deren Besitzer nicht in der IG oder in der AZ sind. (Aber finden muß man sie.)

Viele Grüße
 
Thema: Ufermaina
Zurück
Oben